[Open World PVP Gilde] The Zerg

ICK HAB A KEEEEAAAAYYY!!!111

biggrin.gif

Mhm als DAOC Zocker kann ich nur zum Gildennamen sagen:

Der wirkliche Zerg wird euch klein aussehn lassen^^
Zerg waren in DAOC quasi ALLE Leute die keine Gruppe hatten - und das waren nicht wenige ;]

Daher kommt mir das mit der Gilde etwas fehlplatziert und unüberlegt vor ;D
Nix für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, schade das wir dir Gilde nicht mit dem Hintergrund deiner persönlichen Interpretation von "Zerg" benannt haben.

Glaub wie sollten den Thread hier ins WoW-Forum verschieben, weil wir nur Zuwachs aus den WoW Reihen bekommen. ^^

WO BLEIBEN DIE SKILLIGEN GUILD WARS ZOCKER!!!
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pfff enl oder zerg alles der gleiche scheiss und nur weil ein paar in wow was gerissen haben soll heist das nochlange nicht das sie in WAR was reissen

wow = pve

liegt vieleicht an eucherem pro gehabe das sich nur wow spieler bei euch bewerben

pfff enl oder zerg alles der gleiche scheiss und nur weil ein paar in wow was gerissen haben soll heist das nochlange nicht das sie in WAR was reissen

wow = pve

liegt vieleicht an eucherem pro gehabe das sich nur wow spieler bei euch bewerben

ich könnt wetten du wurdest mal bei uns abgelehnt
blush.gif

Es wird noch Verstärkung gesucht.

MfG

Aloha zusammen,

interesse besteht, allerdings sond 3 Stunden täglich online nicht schaffabr für mich. Ich bin zwar ein regelmäßiger Spieler, aber eine so "harte Regel" wiederspricht mir leider. Ansonsten bin ich sehr interessiert und besitze auch ein wenig Erfahrung. Habe seit Release WOW gespielt. PVE und PVP Content wurden beide sehr ausgiebig genutzt bis vor ca. 1,5 Jahren. AOC angetestet und für nicht gut befunden.

Ich selber bin 27 Jahre jung und weiteres würde ein Gespräch ergeben.

Wenn sich das mit den Zeiten regeln könnte würde ich gerne näher mit jemanden von euch sprechen.

Gruß

Hi, ich hätte ne Frage @ the Zerg, Ordnung oder Zerstörung?

mit freundlichen pvp-grüssen! *wink*

Wir spielen auf Seiten der Zerstörung.

Für Bewerbungen bitte das Forum nutzen.

Danke und MfG

Zurück