Operation Tankjäger

Rhenaya

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
155
Ja in letzter Zeit twink ich ziemlich viel mit meinem Jäger, eigentlich ja nichts besonderes auf den ersten Blick, aber da ich meinen Jäger als Tank spiele wirft die sache in ein ganz anderes Licht. Seit gestern hab ich jede Instanz von Flammenschlund bis Maraudon und Tempel durch.

Besonders lustig fand ich gestern im Tempel
Priester "he jäger du bist kein tank"
Mage "lass ihn halt tanken der tankt immerhin besser als der krieger"
Priester "jeder offtank tankt besser als ein jäger!"
Krieger "ich bin halt fury"
Priester "sag ich ja offtank"
Mage "und darum hält der jäger die aggro besser und nimmt auch nicht mehr schaden"
Priester "aber mehr auf einmal! der krieger trägt platte!"
Jäger(ich) "und ich weich halt mit 25% aus und hab 10% parieren..."
Priester "egal du nimmst mehr schaden, sehs ja im addon, du bist kein tank"

naja nachdem ich mal aussetzte und afk war, war der priester sehr erleichtert als ich wieder da war, immerhin hab ich die ae aggro gehalten bisher was der krieger nicht über die reihe brachte *g* sogar die vier drachen wo je 2 kommen hab ich und der magier getankt. also ich hab den kleinen genommen und der magier den grossen rumgekitet mit blinzeln und frostschild und allem.

und bei eranikus lies ich den krieger ran, meine eule lies ich knurren machen (wegen sleep) aberleider fehler der priester wollt sie nicht heilen und starb dann in der ersten sleepphase des kriegers, in der zweiten starb der magier an 900er hits und die dritte hab dann ich getanked.
spätestens hier sollte jedem klar sein das ein jäger durchaus tanken kann. klar wahrscheinlih keine 70er raids... aber hey wem sagt avatar und nerfarian was? das ist ein jäger der pre naxx nefarian tankte
smile.png



und weils so schön ist paar bildchen aus maraudon:

 
Zurück