Opportunistenpunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du das meinst was ich meine dann hast du 0 punkte verdient, da du totalen schwachsinn hier abgelassen hast.
 
also, was gibt es für belohnungen und wo kann man seinen Punktestand nachlesen?

Was willst du? Welche Belohnungen? Welche Punkte? Troll oder sowas?
dwarf.gif
 
nein, ich will nur eine ehrliche, vernünftige antwort.

Da hast alles was brauchst.

heißt „herangetragen" (wörtlich), „gelegen" (figurativ), und bezieht sich auf eine günstige Gelegenheit; der Opportunist geht weiter, er nutzt eine günstige Gelegenheit ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene Wertvorstellungen zu seinem Vorteil. Es ist ein überwiegend negativ besetzter Begriff: Der Opportunismus stellt die Zweckmäßigkeit über die Grundsatztreue. Eine abgeschwächte Form des Opportunismus findet sich im Pragmatismus oder eventuell auch im Realismus wieder. Man kann als Gegenpol zum Opportunisten den Ideologen sehen. In diesem Begriffszusammenhang ist es schwierig, den Übergang zwischen Kompromissbereitschaft und Opportunismus zu definieren oder festzulegen. Politischer Opportunismus nimmt unter Umständen langfristige Nachteile in Kauf, um kurzfristig Zustimmung zu erzielen und bedeutet oftmals das Aufgeben der eigenen Meinung – teilweise oder ganz – zum Vorteil einer anderen Meinung, welcher man größere Chancen auf allgemeine Zustimmung einräumt.

Die darwinistische Evolutionstheorie beschreibt beispielsweise ein opportunistisches Prinzip in der Natur. Tierarten, die sich sehr flexibel unterschiedlichsten Bedingungen anpassen können, werden als Opportunisten bezeichnet. In der Ökologie bezeichnet Opportunismus ein Verhalten von an sich harmlosen Parasiten, die bei einer Abwehrschwäche des Wirtes zu gefährlichen Krankheitserregern werden (siehe unter Parasitismus).




Quelle: Wikepedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worum zum Geier geht es hier? Um was für Punkte?
 
Ist der Troll vom letzten Mal.
Am besten nicht mehr reagieren.
/reported
 
ich will doch nur ne antwort! ich nehm einfach an, dass es hier so einen punktestand gibt. anders kann ich mir nicht erklären, warum hier so viele den hilfssherrif spielen themen melden.
 
Haha lustig. Ich spiele jetzt auch mal Hilfssherriff:
/reported!
 
Würde es nen Punktestand geben und man köntne sich die Punkte auszahlen lassen, dann wäre ich jetzt reich ^.^.
Ich meine, in so nem Forum brauchts eben Ordnung.
Die Mods wollen ja au nicht die ganze Zeit dasitzen und aktualisieren und jeden unpassenden Thread löschen.
Und außerdem, deine Metalverarsche war so ziemlich die schlechteste Verarsche, die ich je gesehen hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück