Optimale Schußwaffe

Toamar

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo,

kann mir mal einer ne gute Schußwaffe posten (ab lvl 60-62) ?
Ich schau schon immer ins AH, aber dort gibt es nur Schrott.
Ich möchte am besten einen Bogen, oder Armbrust, da mir das geknalle von einer Schußwaffe auf die nerven geht. Das Tempo kann ruhig lang sein, so 2,5 - 3,2 aber die Grunddamage sollte ziehmlich hoch sein, damit die Crits auch so richtig reinhauen.

Danke für eure Vorschläge...
Gruß, Tohard

Bei den ersten Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel bekommt man gleich zwei Armbrüste. Die sind zwar nicht besser als deine jetzige Schusswaffe aber dennoch ok.Mit 65 in Nagrand bei einer Jägerquest bekommst du wieder ein brauchbares Gewehr.

Gruß
Kep

Bei den ersten Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel bekommt man gleich zwei Armbrüste. Die sind zwar nicht besser als deine jetzige Schusswaffe aber dennoch ok.Mit 65 in Nagrand bei einer Jägerquest bekommst du wieder ein brauchbares Gewehr.
Gruß
Kep

Für dein Level wäre die ziemlich gut
smile.gif

Also als Zwergenhunter sollte man wegen der 5 Bonudpunkte für Schusswaffen schon auf diese setzen --> ich hab Armbrüste und Bögen auch auf um 350 --> es lohnt weil man da schnell switchen kann zwischen den verschiedenen Waffengattungen!

Ab Nagrand dann unbegdingt Hemmetts Elekkjagdgewehr holn--> das taugt bis lvl 70 einiges
wink.gif

MfG Durgrash

Für dein Level wäre die ziemlich gut
smile.gif

wollte die schusswaffe auch immer haben ... ;(

nur leiden von 10 mal nie gedroppt, und dann war ich auch schon zu high für die ini und hab mir dann
das nächst bessere geholt
wink.gif

Zurück