optimale Skillung für's leveln?!

woggly4

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
22
Guten Abend, ich bin momentan Level 31 und habe eine 12/5/5 Skillung (siehe http://eu.wowarmory.com/character-talents....ra&n=Lakar)

Im Moment habe ich in der Waffenhand den "Meteorsplitter" aus BSF und in der Schildhand "Schlächterschnitzler" ebenfalls aus BSF.

Nun meine Frage: Ist dies eine gute Skillung zum leveln? (natürlich gehe ich abundzu mal WSG oder sonstiges, aber das leveln ist mir im Moment noch wichtiger).
Wenn nicht, wie sollte ich skillen, um eine optimale Level-Skillung zu haben?

Tipps, welche Waffen für die/eine Skillung besser sind, sehe ich auch gerne.

P.S.: Habe hier schon ein bisschen mich umgesehen, allerdings finde ich nur Skillungen, die für Level 60+ "ausgelegt" sind.

Würde mich über eine Antwort freuen - danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das ist ganz einfach. Du nimmst ne Skillung die für Lvl 60+ ist und skillst so.^^
Klar das geht net aufeinmal aber meinste hier macht dir jeder ne Skillung für ein Level?

Und zur Waffenwahl: Hol dir n Schwert nimm es in die Mainhand und skill Kampf und n bsl in Meucheln rein und du hast ne super skillung!

Guten Abend, ich bin momentan Level 31 und habe eine 12/5/5 Skillung (siehe http://eu.wowarmory.com/character-talents....ra&n=Lakar)

Im Moment habe ich in der Waffenhand den "Meteorsplitter" aus BSF und in der Schildhand "Schlächterschnitzler" ebenfalls aus BSF.
Nun meine Frage: Ist dies eine gute Skillung zum leveln? (natürlich gehe ich abundzu mal WSG oder sonstiges, aber das leveln ist mir im Moment noch wichtiger).
Wenn nicht, wie sollte ich skillen, um eine optimale Level-Skillung zu haben?

Tipps, welche Waffen für die/eine Skillung besser sind, sehe ich auch gerne.
P.S.: Habe hier schon ein bisschen mich umgesehen, allerdings finde ich nur Skillungen, die für Level 60+ "ausgelegt" sind.
Würde mich über eine Antwort freuen - danke im Vorraus.

Hey.
Ja, das geht so.
die 5 Punkte in Combat sind in Finsterer Stoß und Solarplexus nehm ich an? Good choice, auf dem Level (vor allem ohne Schicksal besiegeln) ist es immer gut den FS noch als Alternative zum Meucheln zu haben.
Generell ist aber zu sagen, dass du mit Dolchen IMMER versuchen solltest, zu Meucheln. Finsterer Stoß braucht eine langsame Waffe, um effektiv zu sein.

Du wirst merken, dass der ganze Spaß sehr viel einfacher wird, sobald du kidneyshot (Nierenhieb) und Schicksal besiegeln hast.

Eine Combat Skillung würde dir das Leben einfacher machen, da du mit einer langsameren waffe einfach SS (Finsterer Stoß) spammen könntest und nicht auf deine Position am Mob achten musst. Was aber auf keinen Fall heißen soll, dass du so skillen musst. Es ist etwas einfacher und schneller, aber wenn dir Dolche Spaß machen bist du im Moment auf dem richtigen Weg.

Nächster Dagger. Toxinvergelter. Easy farmbar mit einem 70er, sollte ne Sache von ~20-30 min sein.

Grüße

Alles klar - danke für die Antworten.

@Bastz: Ich will ja nicht jedes Level eine Skillung gemacht bekommen, sondern wollte nur wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin mit meiner jetzigen Skillung - danke eurer Hilfe weiß ich das ja nun auch.

Danke (das soll andere jetzt aber nicht daran hindern, nichts mehr zu schreiben - Kommentare sind weiterhin erwünscht
wink.gif
)

Zum leveln würd ich immer empfehlen, eine ordentliche Schwertskillung zu nehmen (wenn man noch nicht so weit skillen kann wenigstens Finsterer Stoß). Wenn man Dolche benutzt liegt der Nachteil halt immer darin, dass viele Kombopunkte und Engergie für Stuns draufgehen (Nierenhieb, Solarplexus) und sich der Kampf so zieht. Dadurch werden dann auch die Downtimes länger (sofern man überhaupt welche hat, Verbinden reicht ja eigentlich) und man bräuchte länger zum leveln.

Alles klar - danke für die Antworten.

@Bastz: Ich will ja nicht jedes Level eine Skillung gemacht bekommen, sondern wollte nur wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin mit meiner jetzigen Skillung - danke eurer Hilfe weiß ich das ja nun auch.

Danke (das soll andere jetzt aber nicht daran hindern, nichts mehr zu schreiben - Kommentare sind weiterhin erwünscht
wink.gif
)

Aso sry^^
Dachte du willst jez ne Skillung - Mein Fehler^^
Aber die Skillung die du jetzt hast sieht gut aus, aber ich würde Riposte mitskillen. Finde der eine Punkt lohnt sich, da es gegen machnche Gegner echt nützlich ist^^

jau beim leveln find ich riposte ja auch nett. Aber es geht im ja um ne Dagger Skillung, bei der er vorerst keinen weiteren Punkt in Combat investieren sollte/wird.
Wenn man zum leveln Combat specct ist das mit sicherheit ne gute Idee.

Ach das soll ne Dagger Level Skillung werden?
Würde ich davon abraten...
Habe auch mit Dagger gelevelt und zwar mit jeder Skillung und das auch noch vor BC, und das ist einfach nicht so schön wie ne Sword Skillung. Ich merks heutzutage beim farmen auch, Sword ist im Alleingang einfach besser.
Also auch wenn du eine Dagger Skillung willst, tus net^^ Hol dir das Schwert aus den Hügeln oder von der Kloster Q und skill auf Combat. Damit legst du mehr wie mit sonstwas. Wie gesagt hab alles ausprobiert mit Daggern, und da war Combat die angenehmste, und das ganze noch mit Schwertern....
w00t.gif

Aber alles nur Tipps, muss jeder seine Eigenen Erfahrungen machen...

Und irgendwie blick ich in dem Thread nix, sry deswegen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, nochmal den Sinn des Threads für dich
wink.gif

er WILL mit Daggern leveln und will wissen, ob er so wie er das grade macht auf dem richtigen Weg ist (skillungstechnisch) oder das totaler Bullshit ist.

Alles beantwortet, /close thx
smile.gif

Grüße

Zurück