Optimierung der Furor-Skillung

Marv.

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich habe mal ein Bild meiner Skillung als Furor-Krieger mit dem Schwerpunkt Beidhändigkeit angefertig.

5/37/0

Ich bin nun auf Level 51 und habe dementsprechend noch einen ganz schönen Weg vor mir. Deshalb wollte ich gerne von einigen Erfahrenen Kriegern eine kurze Abnahme meiner bisherigen Skillung haben und eventuelle Verbesserungsvorschläge.

Gruß,
Marvin

ich würde mit lvl 51 nicht mehr fury gehen ...

ist für mich zu wenig dmg - und eisstachelspeer rockt alles ...
das ist für das lvl das non plus ultra...

ansonsten wenn du wirklich fury bleiben willst, würde ich anders skillen ...

Skillung

ich persönlich würde dann schon alles rausholen aus der skillung ...

wenn du waffen skillen willst, würde ich dir die skillung raten

Skillung

und die nächsten 4 punkte in crit !!!!

Tach allerseits

Nunja ich bevorzuge halt den Furor vor dem MS/Slammer. Mag an Spielweile liegen oder am Geschmack. Nun hab ich beides mal gespielt und muss sagen dass beides mit jeweiligem Equipe Solo etwa ausgeglichen ist. Furor tötet schneller, MS hällt aber mehr aus.

Zur skillung:

Furor auf 51 sollte etwa so aussehen wie es B1ubb geschrieben hat nur ohne den ersten in Parry dafür in Durchdingendes Heulen.

Also etwa so:
Furor

Hier kann auf Toben verzichtet werden da es ja PVP werden soll sonst kannst dir dass in 2 lvls immernoch holen.

Und MS. Naja ich stimme da mit blubb in ein paar sachen nicht überein:

Was soll der verbesserte MS oder das 41 Talent beides in meinen Augen die punkte nicht wert.
Dafür fehlt dir Kräfte Sammeln und Durchbohren

dass sollte etwa so aussehen:
Skillung

Grüsse Dorte

Gut, dann noch etwas:

Wie setze ich meine Talente ein? Bisher war ich immer im Bersi-Modus, hab dann demoralisiert, die Rüstung zerrißen (fünf Mal gestapelt) und dann Wirbelwind und Blutdurst eingesetzt. Ist das so okay?

Was hat es mit der schweren Rüstung auf sich? Wieso tragen Furor-Krieger angeblich sowas?

Naja Demo shout is nett. Aber Rüstung zerreissen brauchst ned.

Am besten reinrennen, Demoshout und dann Blutdurst und Heldenhafter Stoss spammen.
Auch immer schön Toben und Schlachtruf oben halten.

Ausser in inzen da lässt den Heldenhaften Stoss weg. Spammst besser Wirbelwind.

Naja das kommt erst später Mit Schwerer Rüstung da die werde auf Platten nicht annähernd so gut sind wie die Schweren Rüstungs teile. Aber bis vor Kara wirst durchgehend Platte tragen.

Mfg Dorte

Ehrlich gesagt kenn ich so gut wie keinen Krieger, der schwere Rüstung trägt. Dann schon eher Leder, da Schurken nun mal recht ähnliche Werte benötigen wie ein Furor.
Allerdings sind Schurken Sachen meist mit AP statt Stärke, da Schurken nur 1 AP pro Stärke bekommen und nicht 2 AP pro Stärke wie Krieger. Das wiederum ist von Nachteil in Verbindung mit Segen der Könige.

Allerdings, durch die spielmechanischen Änderungen der letzten Zeit, bin ich persönlich der Meinung (gebildet duch diverse Beiträge im off. wie im Elitistjerks Forum), das man als Furor bei weitem nicht mehr so abhängig von Trefferwertung ist wie früher, und somit auch gut auf Leder verzichten kann.

Worauf muss ich denn achten, wenn ich mir im späteren Spielverlauf Leder und/oder schwere Rüstungsteile zulege?

Wie kann ich schoin mit einem Level von 53 eine gute Trefferwertung erzielen?

praktisch gar nicht , deswegen lohnt auf dem lvl furor nicht wirklich...
meiner meinung nach ist der krieger eh die equipabhängigste klasse, und der furor specc erst recht..

MfG Hulio

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(13-17 energie pro normale nahkampfattacke)...
Energie? Was für Energie?

WUT MANN! KRIEGER WERDEN WÜTEND!
top.gif

P.S.: Eine reine DW Furor Skillung teilt sich so auf: 17/44/0

Tja und zu dem Eisstachelpeer auf level 51. Die Waffe ist auf dem Level einfach extrem stark, da es eigentlich eine 60er Waffe ist. Sie ist nur minimal schlechter als der Arkanitschnitter, der vor Urzeiten die beste Waffe im Spiel war. Darum wird hier allen empfholen sich das Teil zu holen und aud Waffen zu gehen. Das ist so ähnlich wie mit der Wirbelaxt bzw dem Schwert das man mit Hilfe schon mit 30 bekommen kann und dann für die nächsten 10-12 Level die einzige Waffe ist, die man braucht.

.

,

naja du schlägst zwar mit 2 1hand waffen schneller und öfter zu .. aber auf dem lvl hast net so viel ap das es richtig BÄM macht...
hingegegen mim good old eisstachelspeer habe ich mit lvl 52 schon mages ge two hitet im av. das rockt einfach.

.

Ach da ihr gerade über eure Twinks redet, bzw über Low Level Warriors:

Könnte ich bitte ein Feedback auf den Warri hier bekommen? Würde mal gerne wissen ob der soweit anständig geskillt und beim Equip auf die richtigen Werte eingegangen ist. SPiele Main einen Hunter, daher weiss ich noch nicht soooooo viel über den Warrior...Kritik erwünscht. Equip werde ich warscheinlich nix mehr dran machen, der haut eigentlich alles weg und bald gibbet eh BC Sachen :=)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Darkage

Skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....n&n=Darkage

Passen die Waffen zu der Skillung, oder könnte ich auch Waffen Skillen und mit 2x 1H fighten?

Zurück