Optimierung zwecks Raid

SirSchewi

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Mahlzeit werte Schurkengemeinde!

Würde Euch gerne um eine Hilfestellung bitten...
Habe bislang in Heros bzw. durch Crafting mein Equip zusammengefarmt, um nun an Raids teilzunehmen!
Jetzt wüsste ich gerne, wie ich meinen Char dahingehend noch optimieren könnte...
Fahr momentan in Heros etwa 3 k dps +/- 500...
Es geht mir in erster Linie um meine Sockel, da ich z.B. das WK-Cap noch nicht erreicht habe.
Auch bin ich mir nicht sicher, für welches Trinket ich mich nun entscheiden soll...
Nadelübezogener Skorpion (falls er mal droppt ), Mal der Überlegenheit oder doch den Spiegel der Wahrheit...
Dann wäre da noch die Frage, ob es sich für mich schon rentieren würde auf 51-18-2 umzuskillen...
Hier wäre mein Armory-Link:

Hier klicken!

Hoffe es funzt so irgendwie...

Schonmal danke und Euch allen 'nen guten Rutsch!

Jau, auf'm Klo brennt noch Licht!
Schade, hatte auf ein, zwei konstruktive Antworten gehofft...
Und was bekomm ich geliefert?!
Die Profilneurose eines Hobbymoderators!
Aber hast ja Recht, Ordnung muss sein!!!
wink.gif

Frohes Neues und ein fröhliches F U !

Ganz großes Kino deinerseits.
Es ist dein 3ter Post auf Buffed.de und du beleidigst gleich erstmal jemand.
Den Thread den ich dir verlinkt habe, befand sich zum Zeitpunkt wo du deinen erstellt hast, 4 Themen unter dir. Das bedeutet, du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, die obersten 5 Themen durchzulesen.
Die Stickies, in denen sicher auch noch viel Wissenswertes für dich drinne steht, hast du auch gekonnt ignoriert.

Das einzige wozu du im Stande warst, war einen neuen Thread zu einem Thema zu eröffnen, dass hier schon duzende Male besprochen wurde und dann erwartest du von uns allen die sich hier herumtreiben das wir dir, hier ganz privat nochmal in deinem Thread zum X-ten mal das gleiche schreiben, was hier im Schurkenforum schon zig mal steht.
Und wenn wir es nicht tun, sondern dich auf bestehende Threads verweisen, werden wir als unkonstrutiv bezeichnet und beleidigt. Ich weiß ja nicht ob deine Mutter reagiert wenn du schreist "Ey, dumme Schlampe, mach Futter, habe Hunga!", aber hier wirst du mit der Methode keinen Blumentopf gewinnen.

Ansonsten auch dir ein frohes neues Jahr. Ich hoffe dein Vorsatz fürs neue Jahr war es nicht, freundlicher zu sein, denn den hättest du nach guten 11 Stunden schon wieder gebrochen.