Option Freund werben

Käpt’n Blaubär

Dungeon-Boss
Kommentare
112
Hy, heute stand in OG ein lvl 10 Schamane der innerhalb 2 min auf level 60 war! Mich würde interessieren wie so etwas möglich ist. Da ich eben erst mit WOW Angefangen hab und mich nicht auskenne aber sowas doch krass wäre! Würde ich sowas auch gerne machen. mfg

Das geht über die "Werbe einen Freund"-Option. Da kannst du dem geworbenen ein paar Level schenken. Aber von 10 auf 60, ob das wirklich geht?

Nein, dürfte nicht gehen, da man immer nur alle 2 Level 1 Level verschenken kann, daher wären es maximal 30 Level, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Klar geht das, aber nicht mit einem Char, wenn du mit deinem Kumpel zum Beispiel 2 chars mit ihm bis 80 gelevelt hast, kannst du 2x40 level verschenken, aber du kannst beim schenken den Beschenkten nicht über 60 ziehen.

Hab ich auch schon mitm Kollegen gemacht. Haben uns ne schöne stelle in der Hauptstadt gesucht, wo viel los war, er hat seine 2 Chars zum level verschenken platziert und als es mit dem einen Char nicht mehr ging hat auf den andern gewechselt. Ich wurde auch direkt zugeflamet/gewisphert. Einziger Nachteil: das Equipment. Man geht quasi ohne Gear in die Scherbenwelt.

m besten in deinem Freundeskreis im RL
das ist die beste variante würde ich behaupten

Schreib mich ma an Käptn Blaubär

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mich mal an Käpt'n Blaubär, mache so etwas gerne :>

MfG Luc -

Zurück