Ora2 Tankanzeige

DarknessShadow

Rare-Mob
Kommentare
149
Hab mir Ora2 geholt wegen der Tankanzeige soweit sogut die Anzeige ist ja auch n1^^ aber das prob ist damit die Anzeige funtz muss ich lead/assist im raid haben -.- (was verständlicherweise net immer der fall ist)

also gibt es eine möglcihkeit OHNE lead/assist die tankanzeige bei ora anzeigen zu lassen?

mfG

Du brauchst assist lead nur um die tanks zubestimmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Ora2 geholt wegen der Tankanzeige soweit sogut die Anzeige ist ja auch n1^^ aber das prob ist damit die Anzeige funtz muss ich lead/assist im raid haben -.- (was verständlicherweise net immer der fall ist)

also gibt es eine möglcihkeit OHNE lead/assist die tankanzeige bei ora anzeigen zu lassen?

mfG

i know ...

will ja wissen obs noch anders geht

failed!

Les deinen ersten post mal genau durch

wenn der lead die tanks in ora2 bestimmt, sollte jeder das sehen der es benutzt welche tanks das sind.

da kannst dann noch einstellen das er ziel, ziel des ziels oder auch ziel des zieles ziels anzeigen soll.

btw, wertzü hat recht.
tongue.gif

wenn der lead die tanks in ora2 bestimmt, sollte jeder das sehen der es benutzt welche tanks das sind.

da kannst dann noch einstellen das er ziel, ziel des ziels oder auch ziel des zieles ziels anzeigen soll.

btw, wertzü hat recht.
tongue.gif

prob ist lead hat kein ora und stellts deswegen net ein

mfG

MTs kannst du in ORA2 nur einstellen wenn du Lead oder Assi hast.
Wenn dein Raidleiter kein ORA hat, dann lass dir Assi geben damit du es einstellen kannst. Wenn du kein Assi kriegst, dann stell dir Player Targets ein und gut is.

mfG

JA! Playertargets ist hier das Zauberwort. Setzt du genau so wie MT Targets allerdings kannst nur du sie sehen.

Zurück