Orc Hexer mit dämologie-akillung lvln?

kingofthejungle

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo liebe hexenmeister,

da mein jäger jetzt auf 70 ist und ich mir einem twink anschaffen will, konnte meine wahl ja nur auf den hexer fallen *schleim*
biggrin.gif
nein erhlich ich habe mich so daran gewöhnt einen begleiter an meiner seite zu haben...

hab mir jetzt nen orc hexer gemacht und da ich auf dem gebiet ein völliger neuling bin wolte ich fragen wie man so einen hexer zum lvln am besten skillt...^^?

ich fände es naheliegend als orc da die orc pets ja 5prozent mehr schaden machen auf dämologie zu skillen.
sagt mir dazu pls eure meinung und wenns mist ist schickt mir doch plsne gute skillung bis lvl 40 gleich dazu^!

mfg
 
hallo liebe hexenmeister,

da mein jäger jetzt auf 70 ist und ich mir einem twink anschaffen will, konnte meine wahl ja nur auf den hexer fallen *schleim*
biggrin.gif
nein erhlich ich habe mich so daran gewöhnt einen begleiter an meiner seite zu haben...

hab mir jetzt nen orc hexer gemacht und da ich auf dem gebiet ein völliger neuling bin wolte ich fragen wie man so einen hexer zum lvln am besten skillt...^^?

ich fände es naheliegend als orc da die orc pets ja 5prozent mehr schaden machen auf dämologie zu skillen.
sagt mir dazu pls eure meinung und wenns mist ist schickt mir doch plsne gute skillung bis lvl 40 gleich dazu^!

mfg

Hallo,
hier lege ich dir den Sticky oben im Hexerforum ans Herz, da findest du alles nötige was du brachst, an Skillungen und deren Effizienz. Zum Leveln würde ich dir die Gebrechensskillung raten und dann ggf. mit 50 umzuskillen auf Dämonologie. So das du mit 70 auf 41/0/20 oder 20/41/0 kommst.


So sollte es mit 40 aussehen und mit 50 nimmst skillst du es dann so wie du willst, also mit 41 Skillpunkten aus den o.a. Skillvorschlägen.

So sollte es mit 40 aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück