Orc oder Chosen

surric

Quest-Mob
Hi.
Ich muss mich entscheiden ob ich einen Black orc oder einen Chosen spielen werde.
Ich hab in der Beta beides angetestet und fest gestellt ,dass mir die Rüstung vom Chosen deutlich mehr gefällt, allerdings ,dass Gebiet nicht schön bzw. ncith lustig zum lvl finde.
Den Blackorc hab ich leider nicht wirklich gut antesten können da ich die zeit übersehen hatte^^.
Ich würde nun gerne von euch wissen ob es grawierende unterschiede beim dmg oder so gibt?
Wird der Blackorc eigentlich auch mal ein schönes Equip bekommen ode rschaut der immer so aus( man sieht viel zu viel ghaut udn die Rüstung ist nicht überfließend).
Was eignet sich besser für PvP? ich werde wahrscheinlich schon sehr viel mit PvP leveln (ich liebe PvP^^).
Freu mich schon auf die Antworten und bitte kein geflamme!
smile.gif

du hast recht das chais startgebiet is sehr langweilig da is des von den grünhäuten schon abwechslungsreicher
also der orc bekommt noch bessere rüstung
hab schon einen gesehen der hatte fette rüstung mit über all spitzen dran sah schon cool aus

hmmm ich habe den chosen gewählt (ha was fürn wortspiel) , weil meine kumpels jeweils zelot magus und hoffentlich chaosbabar nehmen... finde die klassen ähneln sehr, der schwarzork hat eben seine aufbau angriffe und beim chosen musst du viel mit auren händeln, denke chosen wird etwas schwerer zu spielen sein, dmg machen se beide nicht^^ sind eben tanks

wenn du dmg machen willst spiel keinen von beiden sind vom grundprinzip beide als tank ausgelegt
ansonsten -> finde chosen cooler
wink.gif

victory.gif

Hab in der Beta den Schwarzork gespielt und bin begeistert...

Man macht zwar weniger Schaden, was einem bei Publicquests eher keine guten Würfelboni beschert, aber im PvP bist du ein Panzer.
Gegen andere Spieler ist der DoT-Slow unglaublich mächtig und durch die wirklich krasse Survivability kann man viel Schaden machen bevor man stirbt.
Die Spielmechanik mit den Komboattacken macht irrsinnigen Spaß.

Dauert aber alles ein bisi länger
wink.gif

Ich werd nen 2H Ork machen und auf gute Heiler hoffen, die meinen WAAAGH supporten.
smile.gif

mich hat der balckorc in der OB auch total begeistert^^, werde aufjedenfall einen anfangen
tongue.gif

mich hat der balckorc in der OB auch total begeistert^^, werde aufjedenfall einen anfangen
tongue.gif
Naja denke das ich wahrscheinlich einen 2H Blackorc anfangen werde da ich dmg machen will und ein "PANZER" sein will^^
Habe in der Beta einen Sigmarpriester, einen Chaosbarbaren, einen chosen udn einen Black Orc (aber nur kurz den Black orc) gespielt und habe gemerkt dass die 2H waffen geil dmg machen, also was heißt da "wenn du dmg amchen willst beides nicht"?.
Außerdem bin ich irgendwie doch lieber ein fan von Combos bzw.direkten schlägen anstatt 2zachen" (meine meinung) Auren.
Danke für eure Hilfe, es sind genau solche antworten gekommen die ich mir erhofft hatte und zum Glück auch kein geflamme
top.gif
smile.gif

der auserkorene ist ein tank der mehr für die gruppe da ist
und der schwarzork ein tank der mehr für sich selbst zuständig ist

soll heisen seine buffs wirken überwiegend oder ganz auf ihn
wärend der auserkorene nette auren hatt die der gruppe was nutzen

Dafür hat der Black orc den starken skill, durch einen Shout die Aps aller leute für ein paar sekunden schneller regenerieren lassen. Das ist ja auch nich schlecht.
smile.gif

find den schwarzork einfach cooler, hab mich auch in der open beta in ihn verliebt
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab in der Beta den Schwarzork gespielt und bin begeistert...

Man macht zwar weniger Schaden, was einem bei Publicquests eher keine guten Würfelboni beschert, aber im PvP bist du ein Panzer.

Dir ist schon klar das man durch aufgebaute Aggro auch besser bei den Public Quests abschneidet? Sonst hätten Tanks ja keine Chance. Ich z.B mach meistens nur Erzürnter Hieb und bau damit viel Aggro auf. So liege ich so gut wie immer vom Bonus her bei den höchsten Zahlen.

wieso gibt es in einem pvp spiel tanks ?

gibt doch bei warhammer diese collision detection (oder so) ,also dass man nich durch andre spieler durchlaufen kann.

so denk ich werden die tanks an brücken und treppen stehen, und ne mauer gegen die nahkämpfer bilden ( wenn se denn geheilt werden)

so stell ichs mir jedenfalls vor, hab natürlich noch an keiner riesenschlacht teilgenommen
unsure.gif

Tanks in WAR können deine gruppe beschützen und auch zauber abfangen und die gruppe hinter einem damit schützen

auserdem gibt es ein angreifbares ziel target und ein defensives ziel das man beschützen bzw heilen kann

auserdem gibt es ja auch noch pve endgegner hier genant LORDS da sollte schon ein tank vorne stehen auch schon bei champions wenn mehrer kommen sollten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir bereits aufgefallen ist zum Thema tanks im PvP, dass sie saumäßig schwer waren down zu bekommen und mich als Sigmarpriester immer genervt haben da ich keine chance gegen sie hatte^^
Und cih fidne sie schon ziemlich gut im PvP
smile.gif

Lustig, bei mir wars andersrum...

Ich hab nie Heiler umbringen können.
smile.gif

Ich wollte schon immer einen PvP-Tank spielen, das aber kein Spiel bis jetzt ermöglichte und jetzt wird mein Traum durch den Chosen erfüllt. Danke WAR!
Kennt jemand vll nen Vid, das alle Klassen gut beschreibt würde, das würd uns allen denke ich bei der Entscheidung helfen und viel nerviges getwinke ersparen.

Zurück