Order = Destro?

Man kann immer in ein Gebiet 2 Tiers drunter, wodurch natürlich 40er mit netten Sets und ordentlichen Rufbonis auch ins T3 können.
Zum einen haben wir auf Middenland das Problem das es fast doppelt soviele Destros gibt wie Order, und zum andern bekommen die Destros nichts auf die Reihe ausser mit ihren 40igern anzurücken.
Wenn wir mit einer WB unterwegs sind und es kämen halt 3 WB's von den Destros aber gleiche Levelrange, könnte ich es ja noch verstehen, sind uns ja zahlenmässig überlegen.
Aber nein, wir laufen mit 24 Mann rum, und die kommen mit 6 - 8 davon 3 40er und paar 36 -38er und der Rest ist so low das er für einen grau ist, die grauen stehen natürlich irgendwo versteckt, sonst würde man sie ja umboxen.
Wenn dann die Hexenkriegern erstmal uns Heiler geplättet hat , geht mit deren Level ja fast Instant, dann ist es um die ganze WB geschehen.
Mythic versucht zwar alles ums das ORVR zu beleben, aber was bringt mir mehr EP und RUF, wenn ich nur ein Spender bin ??
Mal ganz abgesehen von dem scheiß Würfelspiel, wo ich als Erzmagierin noch nie besser war als Platz 22, egal wieviel ich heile, egal wieviele ich rezze und wieviele DOTs ich verteilt habe.
Die sollten echt ihr Konzept in die Tonne klopfen und das DAoC System 1:1 rüber kopieren, dann lief es besser.

Gruß

ok, es sind doch einige, die wegen der einseitigen Spielerverteilung und der damit verbundenen Übermacht der Destros Ordnung spielen. Das habe ich erwartet.

Aber wie kann man dieses Kräfteungleichgewicht in den Griff bekommen? Das man auf dem größtem RvR Server Averland nun auch 20% Bonus bekommt sagt im Grunde ja aus, dass sich auch dort ein großes Ungleichgewicht eingestellt hat. Ordnung kann fast immer agieren, Destro nur reagieren weil meist 80% rot ist.

>Was kann man machen? Das Spiel macht so einfach keinen Sinn und wird über kurz oder lang mehr und mehr Spieler verlieren. Dieses Spiel macht nur bei halbwegs ausgeglichenem Kräfteverhältnis Spass. Das scheinen sie einfach nicht in den Griff zu bekommen. Nicht jeder ist bereit die Seite zu wechseln. Mir gefällt es auch nicht meinen Gobo Schami vorerst stehen zu lassen.

1. Ich bin immer noch der Meinung, das ORvR zu wenig ep und xp gibt und deswegen die Ordler nur in SC zu treffen sind. Aber ob eine weitere Erhöhung wirklich was bringt? Hmm, immer nur verdreschen lassen wollen die sich auch ned.

2. Ich glaube eine Umwandlung in die entprechende Spiegelklasse könnte etwas bewirken. Also würde mein 37er Schami zu nem 37er Magier auf nem anderem Server werden. Es gibt sicher viele, die den Schritt eines Neuanfangs wegen des langen levelns nicht wagen.

3. Auch das Aufheben der Einschränkungen beim Charaktertransfer würde etwas helfen (im moment kann man nicht von normalen auf RvR Server wechseln).

4. Lasst die mänlichen Hochelfen doch bitte ned in schw... Kleidern rumrennen. Die Stylefrage spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle.

5. Welcher Char auf Ordnungsseite ist bitte sexy? Bitte ned lachen! Mir ist es Wurst. Ich höre aber immer wieder in verschieden TS was für geil... Brüste und was auch immer meine Hexenkiegerin oder Zauberin doch hat. Man kann sicher drüber schmunzeln, aber scheinbar hat das doch Einfluss auf die Charakterauswahl mancher Spieler. Und wenn es sogar Videos der Entwickler gibt, wie toll und sexy doch die Hexenkriegerin ist, und nix vergleichbares auf Ordnungsseite, ist es da ein Wunder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück