[Order] Pesttanz

borgazûr

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
bannerwl5.jpg


Information
Name: Pesttanz
Fraktion: Order
Homepage: http://www.pesttanz.x2.to


Guten Abend, Warhammer Online Community!

An dieser Stelle dieses Abends möchte ich unsere Gilde „Pesttanz“ vorstellen.
Pesttanz besteht, aufgrund ihres Alters, bisher aus nur zwei Leuten, die auch gleichzeitig die Gildenleitung stellen. Namentlich Grodek und meine Wenigkeit. Grodek und ich kennen uns jetzt seit vier Jahren. Damals waren wir Mitglieder in einer World of Warcraft Prerelease Gilde. Leider konnte uns WoW nicht sehr lange fesseln.
Gespielt haben wir also nicht mehr gemeinsam aber der Kontakt blieb bestehen. In einem Gespräch kamen wir dann bereits vor längerer Zeit auf das Thema Warhammer Online.

Vor zwei Tagen ins Leben gerufen, suchen wir nun natürlich passende Mitglieder. Dabei sind wir gar nicht übertrieben anspruchsvoll. Wenn euch die Leute in der Gilde wichtiger sind als das Spiel selber, seid ihr schonmal auf einem guten Weg. Desweiteren sollte dir RvR spielerisch der wichtigste Aspekt in Warhammer Online sein.


Passen könntest Du, wenn du

  • motiviert spielst
  • geistige Reife besitzt
  • ein Verhalten an den Tag legst, für das sich Pesttanz nicht schämen muss
  • gleichzeitig aber sehr humorvoll bist und auch über schwarzen Humor und politisch inkorrekte Witzeleien lachen kannst.


Passen wirst du nicht, wenn du

  • egoistisch bist
  • penetrant weltverbesserisch durch die Gegend läufst
  • wir dich nicht mögen.



Was uns ausmachen wird, ist vor allem eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre, sowie jede Menge Spaß. Wir sind definitiv keine Progamer Gilde. Wenn du sowas suchst, bist du bei Pesttanz an der falschen Adresse. Das heißt allerdings nicht, das wir kein spielerisches Können verlangen.
Unser Name soll serverweit bekannt sein für eine talentierte, starke und stabile Gemeinschaft.

Bei Interesse stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung. Am liebsten natürlich in unserem Forum, dass ihr hier findet.


Grüße,
Borgazûr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
B

borgazûr

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
So, bei uns tut sich so langsam was.
Mittlerweile haben 2 weitere Mitglieder zu uns gefunden. Das Forum füllt sich ganz langsam.
wink.gif

Desweiteren haben wir ab heute abend einen eigenen TS² Server.

Wir suchen für den Headstart noch fleißig Leute, bewerbt euch!
smile.gif
 
Oben Unten