Ordering the Lich King

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
Ich habe mir nun die Lich King Collectors Edition bestellt.

Man könnte sich nun fragen was ein Spieler der wieder frisch spielt und gerade mal einen 48er und einen 32er auf dem Account hat mit dem eisigen Zusatzpack? Noch nichts.
Eigentlich wollte ich das AddOn ja erst Anfang nächsten Jahres kaufen (dann, wenn es mir voraussichtlich etwas nutzen könnte). Da es aber wirklich immer schwieriger wird noch eine CE zu bekommen, habe ich mir das Ding lieber noch rasch für 75€ bestellt. manche fragen sich nun vielleicht auch, warum überhaupt all der Stress für eine (teure) Collectors Editon:

1. Die Musik ist super und ich freue mich über den beiliegenden Soundtrack.

2. Ich liebe die Artowrks von Samwise und werde aus diesem grund viel Spaß mit dem beiliegenden Artbook haben.

3. Ich gebe gerne Geld für Produkte aus, bei denen ich der Ansicht bin, dass sie es verdient haben.

4. Ich stell mir gerne Sachen in die Vitrine ^^.

Nun heißt es: Warten auf den Postboten. Ich liebe ja Online-Bestellungen. Es ist jedes mal wie ein kleines Weihnachten.
 
Oben Unten