[Ordnung | Carroburg] Legends of Betania

Azsharion

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Der Krieg hat begonnen!

Die Legends of Betania sind ein Teil der Streitmächte der Ordnung und versuchen, die Ländereien vor der Zerstörung zu beschützen und den Kampf in das feindliche Territorium zu verlagern!

Die Gilde besteht aus verschiedenen Membern, die sich teils aus dem reellen Leben, teils aus dem Internet kennen. Bisher sind keine Mitglieder unter 18 Jahren in unseren Reihen, doch wir beurteilen nur nach Charakter und nicht nach Alter.
Die meisten Mitstreiter kommen aus den Spielen Dark Age of Camelot und World of Warcraft, wobei die Gilde bereits bei Release von WoW auf dem deutschen Server Azshara gegründet wurde.

Nun erlebt die Gilde einen neuen Aufschwung mit Warhammer Online, das die Gemeinschaft in den Vordergrund rückt!

So werden wir von Anfang an gemeinsam durch die Gebiete ziehen, in der Open Beta starten wir auf dem Server [DE]Averland.

Die Gilde ist eine Mischung aus RvR und PvE, wir legen nichts für unsere Mitglieder fest, sie sollen das Spiel für sich erkunden! Denn aus dem Spielspaß und der Atmosphäre entsteht auch die beständige Langzeitmotivation und der langwierige Erfolg der Gemeinschaft.
Wir setzen nicht auf ein "absolutes" RP im Game. Wir möchten einen guten Umgangston und Schreibweise, jedoch seid ihr nicht gezwungen, seitenlanges RP zu betreiben.

Hier noch einmal die Daten in Kurzform:

Name: Legends of Betania
Fraktion: Ordnung
Welche Rassen: Zwerge, Imperium, Hochelfen
Aktuelle Mitgliederanzahl: 34
Angestrebte Mitgliederzahl: 40-50
Bewerbungen: JA
Ziele: Sowohl RvR als auch PvE
Art: Ambitioniert, jedoch auf eine gute Gemeinschaft ausgelegt, Zwischending zwischen PowerGaming und Fun.
Homepage: Legends of Betania


Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the Dragonfist

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
123
ja dann poste ich hier dank der netten pm. von Azsharion noch einmal.

mein charakter soll ein sigmarpriester werden und auf den namen Orandur hören.

zu mir:

ich bin 24 jahre alt und lebe im schönen magdeburg.

ich lege ebenfalls wert auf einen vernünftigen umgangston. obwohl mich mal ein lol oder rofl auch nicht stört.
ich spiele meistens am wochenende und abends bin ich auch mal unter der woche anzutreffen.
da es bei mir vorkommen kann das ich auf montage muss, kommt es auch mal vor das ich mal 1-3 wochen nicht online kommen kann.

meine ziele im spiel sind eine mischung aus pve und RvRund ganz wichtig spass .

meine erfahrungen in mmo´s sind grössten teils sehr pve lastig.
die von 2 wochen everquest 2 über 2,5 jahre wow und hdro (seit release) reichen.

gilden erfahrungen wahren bei mir sehr unterschiedlich.
bei wow waren die gilden (bis auf eine) durchgehend unfreundlich, übertrieben ehrgeizig und großkotzig.
in hdro bin ich seit spielbeginn in ein und der selben sippe, dort habe (und das mache ich immernoch) ich mich sehr wohl gefühlt da dort ein familiäres ambiente herrschte.


raid erfahrung:

wow : alles bis molten core
hdro: die beiden raid-instanzen die es halt gibt.

so das war es erstmal. ich hoffe falls ich genommen werde auf eine nette und freundliche gemeinschaft und viel spass am spiel.



mfg Orandur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cranci

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

mein Charakter soll ein Zwerge - Eisenbrecher (Tank) werden und soll auf den namen Cranc anzusprächen sein.




Zu mir :

Ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe der kleinen Stadt Plettenberg (NRW). Ich lege es auch wir ihr auf einen guten umgangston an. Ich bin meist mindestens 2 Stunden am Tag online.
Ich werde aber erst am 18.September Online gehen können hab leider kein beta key mehr bekomen
wink.gif
.


Mir wird es vorallem wichtig, dass auch viel Pve gespielt wird.




Zu meinen Erfahrungen in mmo´s :

Ich spiele seid ca 2 Jahren WOW und habe alle Raids bis auf Der Schwarze Tempel und Sunwell gesehen.

Vor ca 1 Jahr habe ich auch noch Guild Wras gespielt. Habe aber erlich gesagt nie denn Sinn und die Geschichte dieses Spieles verstanden.

Meine Gildenerfahrung ist meist sehr Positiv. Ich war schon in einigen Gilden und wurde dort auch immer sehr gut augfgenommen.



Das wars dann auch schon
wink.gif
wenn ihr weiteres wissen wollt einfach ne PM schreiben.
 

Keylen

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Na, dann wünsch ich euch beiden viel Spass als Tryouts bei Legends of Betania. Btw. wir nehmen weiterhin nette und ambitionierte Spieler auf
wink.gif
 
TE
TE
Azsharion

Azsharion

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Die Gilde wird zu Release auf einen Core-Server gehen, also einen normalen Server.

Wahrscheinlich wird es [DE]Drakenwald, doch es ist noch nicht zu 100% sicher!
 

vaioooo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Dann will ich mich mall anschließen:

Mein Name ist Lukas, bin 20 Jahr jung, lebe in der Kleinstadt Selb nahe der tschechischen Grenze und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Zur Zeit bin ich als Zivildienstleistender beim BRK angestellt.

Wie wahrscheinlich die meisten hier habe ich bereits Erfahrungen in anderen MMORPG's sammeln können. Darunter natürlich auch World of Warcraft.
Was mich an WAR besonders reizt, ist die besondere Gewichtung auf den PVP-Modus. Darin setzte ich auch große Hoffnung. Auch wenn ich bei der closed beta anfangs enttäuscht war, was sich jedoch durch die grandiose Vorstellung auf der diesjährigen GC wieder verändert hat.

Ich hoffe auf eine freudige Antwort, in der Hoffnung das ich nicht zu spät dran bin.
 

Lazarnoth

NPC
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Noch 9 Stunden bis die Leute spielen können die sich die normale preorder bestellt haben
smile.gif
 

Mephitis

NPC
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Na dann stell ich mich doch auch einfach mal vor ...

Ich heiße gregor bin 28 jahre alt (omg bin ich schon ein alter sack
hoppel.gif
) leben tu ich in münchen und naja meinen job wollt ihr eh nicht wissen
biggrin.gif

wie man sieht steh ich auf die smilies hier sorry hierfür.

so nun zu den mmporg erfahrungen naja 1jahr wow und 1 jahr perfect world wem auch immer dass was sagen sollte. tja über den charackter bin ich mir noch nicht klar tendier allerdings am ehesten zum schattenkrieger mal sehen.

würd mich sehr freuen bei euch mitmachen zu können und um mich einem meiner vorgänger anzuschließen (mist namen vergessen
blush.gif
) ich bevorzug auch eher einen halbwegs erwachsenen umgangston auch wenn mir die smilies immer noch gut gefallen und ich mich auch mit rofl und co halbwegs anfreunden kann so nun mal eine gute nacht und vielleicht sieht man sich ja
bounce.gif
bounce.gif
 
TE
TE
Azsharion

Azsharion

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Als kleine Info anbei, wir sind nun auf dem Server [DE]Carroburg vertreten!

Man sieht sich! ^_^
 

Lazarnoth

NPC
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also ich muss schon sagen, heute das erste mal so richtig open rvr mit der gilde macht übelst laune wenn man auch noch was erreicht. Freu mich schon aufs nächste mal!
 
TE
TE
Azsharion

Azsharion

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Die Legends of Betania sind mit derzeit 25 Mitgliedern noch nicht an einem Aufnahmestop angelangt.
victory.gif
 

maxxscho

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Also, dann ich auch einmal.

Ich spiel im Moment einen Feuermagier auf [DE] Moot, lvl 15.
Im Falle, das ich aufgenommen werde, würde ich nen neuen Feuermagier auf euerm Server anfangen, da mir Moot sowieso nicht so richtig zusagt (0 Teamplay, ansch. viele Kiddies, usw.)

Nun zu mir:

ich bin 28 jahre, komme aus Österreich (jaja^^), habe unter der Woche wenig Zeit, wenn Abends (Job, Abendschule), ansonsten hauptsächlich WE.
Ich bevorzuge eine Gilde, in der der Spaß im Vordergrund steht, und spielen, NICHT Pflicht ist. Gewisse Ziele mit der Gilde können und sollen jedoch vorhanden sein.

MMORPG Erfahrung. Ca 2 Jahre WoW, jedoch Gelegenheitsspieler, PvE/PvP 60/40, Guild Wars (eher weniger) und 1 (gratis)Monat AoC.

Naja, ich bevorzuge auch den Erwachsenen Umgangston, wobei es Deutsche mit uns Ösis^^ im TS doch schwer haben, wegen dem Dialekt ^^, war bis jetzt aber glaub ich nie ein Problem, sondern hat eher zu den ein oder anderen Lacher gesorgt.

Also, würde mich freuen, bei euch mitzumachen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GaRReTT2k

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
22
Achja die Betaner, an euch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern zu WoW Zeiten.
victory.gif
 
TE
TE
Azsharion

Azsharion

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Um es mal wieder aktuell zu halten:


Wir suchen wieder neue, aktive Mitstreiter, die sowohl charakter- als auch spielstark sind und keine offenen Schlachten scheuen!
 
Oben Unten