Ordnung = feige Langeweiler ?

epiphone2

Rare-Mob
Also ich muß das jetzt einfach mal Loswerden: Bei uns auf dem Server Huss hat sich auf Ordnungseite ne Masche (Taktik kann man das nicht nennen) eingeschlichen. Anscheinend war Ihnen das zu frustrierend andauernd im BG zu verlieren (T2 Phönixtor) . Nun stehen Sie komplett mit ALLEN immer an ihrer Flagge und unternehmen nichtmal den Versuch unsere Flagge zu erobern (und das in jedem BG). Sie versuchen nur mit Kills zu gewinnen, da kommen dann so tolle Ergebnisse wir 47 zu 40 raus oder ähnlich.

Ich mein WAS SOLL DAS??? das ist Stinkelangweilig für beide Parteien.(Zumal das auch keine XP / Ruf gibt, eben hatte der beste der Destros mehr als der schlechteste bei der Order)

Ist das wirklich so spannend 15 minuten an seiner eigenen Flagge rumzustehen ? IHR macht das ganze Spiel kaputt, wo ist da der Sportsgeist wo die Herausforderung wo das PVP ??? Das ist genauso als würden sich 2 Fußballmannschaften treffen eine lässt den Ball laufen, die andere steht mit 11 Mann im Tor.

Und das Beste ist die Ordnung gewinnt meistens ja nicht mit diesem Mist (von 10 Spielen ist vll eines dabei wo sie knapp mit max 10 Kills Vorsprung gewinnen).Ich frage mich was sie damit erreichen wollen ? - Die Destros zu Tode langweilen??? Steintroll-Kreuzung geht schon kaum mehr auf weil so eine Spielweise dort unmöglich ist. Ich möchte hervorheben das diese *gähn* Spielweise in keinster Weise irgendwas mit Taktik zu tun hat, noch irgendwie schlau / intelligent ist da Sie damit ja in den seltensten Fällen ca 5-10% gewinnen. ES IST EINFACH NUR STINKLANGWEILIG; SINNFREI UND VERDIRBT ALLEN SPIELERN (kann mir das nicht Vorstellen das es Spaß macht 15 min ne Flagge zu bewachen) DEN SPAß AM PVP.

Meine Fragen:

1. Was halten die Ordnungspieler anderer Server von solchen feigen, ehrlosem Verhalten ?

2. Habt ihr auf anderen Servern ähnliche Erfahrungen gemacht ? (Destro) oder ist nur die Ordnung auf Huss so Banane.

3. Was soll man dagegen machen um nicht an Langeweile zu sterben.

4. Glaubt ihr das dies der Sinn / die gewollte Spielweise beim Phönixtor ist ?

Und für die, die jetzt sagen is doch egal wenn ihr weiter gewinnt: Nein ist es nicht würd gern im Kampf einen herausfordernden, spannenden Sieg (oder Niederlage ) erringen. Und nich nen verweichlichten Heulsusenverein, die sich mit allen krampfhaft an ihrer Fahne festkalmmern, wegkloppen müssen.

Beantwortet bitte die Fragen Flames gibs schon genug in diesem Forum.
victory.gif

Danke ein verärgerter, gelangweilter Spieler

Positiv denken ist angesagt.

Sieh es doch mal so, wenn sie das wirklich immer so machen weißt du 1. immer gleich wo man Gegner finden kann, an deren Flagge 2. sind sie schön alle auf einem haufen wo man sie zerschnetzeln kann.

Horde sind alle...
Allies können nur...
Zerstörung hat nur...
Ordnung sind... (Feige Langweiler)

noch einer eine Idee für sinnlose Threads?
Allgemeinerungen sind doch so toll.

Auf Wissenburg wehren sich die Jungs von der Ordnung, in Szenarios kommt eigentlich immer Paroli und einen Hauch von Taktik.
Will heißen es rennt nicht jeder blind und allein ins Getümmel, Heiler heilen primär und sie fahren auch den einen oder anderen Sieg ein.

Ich empfinde die Situation als recht ausgeglichen. Wobei ich nicht beurteilen kann wie es ab Lv 20+ aussieht.

Mein Vorschlag, wechsel auf Ordnungsseite und zeig uns feigen, verweichlichten Fahnenschmusern mal wie man richtig spielt, dann hast du ausserdem endlich fähige, fordernde Gegner, nämlich die ganzen Helden auf Destroseite -.-

Also ich muß das jetzt einfach mal Loswerden: Bei uns auf dem Server Huss hat sich auf Ordnungseite ne Masche (Taktik kann man das nicht nennen) eingeschlichen. Anscheinend war Ihnen das zu frustrierend andauernd im BG zu verlieren (T2 Phönixtor) . Nun stehen Sie komplett mit ALLEN immer an ihrer Flagge und unternehmen nichtmal den Versuch unsere Flagge zu erobern (und das in jedem BG). Sie versuchen nur mit Kills zu gewinnen, da kommen dann so tolle Ergebnisse wir 47 zu 40 raus oder ähnlich.

Ich mein WAS SOLL DAS??? das ist Stinkelangweilig für beide Parteien.(Zumal das auch keine XP / Ruf gibt, eben hatte der beste der Destros mehr als der schlechteste bei der Order)

Ist das wirklich so spannend 15 minuten an seiner eigenen Flagge rumzustehen ? IHR macht das ganze Spiel kaputt, wo ist da der Sportsgeist wo die Herausforderung wo das PVP ??? Das ist genauso als würden sich 2 Fußballmannschaften treffen eine lässt den Ball laufen, die andere steht mit 11 Mann im Tor.

Und das Beste ist die Ordnung gewinnt meistens ja nicht mit diesem Mist (von 10 Spielen ist vll eines dabei wo sie knapp mit max 10 Kills Vorsprung gewinnen).Ich frage mich was sie damit erreichen wollen ? - Die Destros zu Tode langweilen??? Steintroll-Kreuzung geht schon kaum mehr auf weil so eine Spielweise dort unmöglich ist. Ich möchte hervorheben das diese *gähn* Spielweise in keinster Weise irgendwas mit Taktik zu tun hat, noch irgendwie schlau / intelligent ist da Sie damit ja in den seltensten Fällen ca 5-10% gewinnen. ES IST EINFACH NUR STINKLANGWEILIG; SINNFREI UND VERDIRBT ALLEN SPIELERN (kann mir das nicht Vorstellen das es Spaß macht 15 min ne Flagge zu bewachen) DEN SPAß AM PVP.

Meine Fragen:

1. Was halten die Ordnungspieler anderer Server von solchen feigen, ehrlosem Verhalten ?

2. Habt ihr auf anderen Servern ähnliche Erfahrungen gemacht ? (Destro) oder ist nur die Ordnung auf Huss so Banane.

3. Was soll man dagegen machen um nicht an Langeweile zu sterben.

4. Glaubt ihr das dies der Sinn / die gewollte Spielweise beim Phönixtor ist ?

Und für die, die jetzt sagen is doch egal wenn ihr weiter gewinnt: Nein ist es nicht würd gern im Kampf einen herausfordernden, spannenden Sieg (oder Niederlage ) erringen. Und nich nen verweichlichten Heulsusenverein, die sich mit allen krampfhaft an ihrer Fahne festkalmmern, wegkloppen müssen.

Beantwortet bitte die Fragen Flames gibs schon genug in diesem Forum.
victory.gif

Danke ein verärgerter, gelangweilter Spieler

1. Nichts
2. Nein da ich kein Warhammer spiele
3. DU kannst dagegen garnichts machen, da müsste schon jemand von der Seite der Ordnung auf die Idee kommen seine M8s mal zu motiveren.
4. Nein, aber das ist ja wohl klar.

ps : ich hab das gefühl das sich dieses verhalten in der seite der ordnung eingeprägt hat, so war es eig. immer in wow, so wird es immer bleiben und ich hoffe für war das sie dies nicht durchsetzen wird..

danke für ihre aufmerksamkeit

Ich denke, es bringt gar nix, hier von "gewollter" Spielweise zu reden - wenn Mythic bestimmte Sachen (ohne dass es Bugs sind) ermöglicht, ist das auch "gewollte" Spielweise.

Ich spiel Ordnung auf Huss und ja, diese Spielweise ist mir die letzten zwei Tage auch aufgefallen - nur dass ich nicht das Gefühl habe, dass die Ordnung damit sehr schlecht abschneidet ... Gewinn - Verlust lag so 50 - 50 ...

Langweilig? Naja, find ich jetzt gar nicht mal so ...
a) Wenn es den Destros einmal gelingt, die Fahne zu holen, ist das Spiel für uns verloren => Spannung (
wink.gif
)
b) die vielen Kämpfe an der Fahne find ich durchaus unterhaltsam

Aber ich kann Dich bis zu einem gewissen Punkt auch verstehen - Flaggenhatz auf beiden Seiten macht auch Laune.

Jo machen die Destros bei mir auf dem Server beim Phönixtor genauso finde ich auch Stinkt langweilig aber was soll man machen? Zum glück wird bei uns aber am meisten Murakin Tempel (richtig geschrieben?) gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl machen sie das ja damit genug leute da sind um die witchelfen umzuhaun welche im sneak die flagge aufnehmen und schnell wegsprinten während der rest der zerstörung an der eigenen flagge steht und defft
biggrin.gif

ich verstehe auch nicht warum im T3 nur tor anroc gespielt wird wo die zerstörung trotz des kürzeren weges 80% der szenarien verliert.
keine ahnung warum die das immer spielen wo sie in anderen szenarien doch ihre krassen gamerskillz viel besser ausspielen können
biggrin.gif

Wieso killt ihr die nicht?
Wieso lenkt ihr sie nicht ab und einer holt Flagge?
Was ich bemängel ist allerdings das ich das Gefühl habe das viele einfach nicht verstehen worum es geht(Flagge holen) die stehen an der Brücke und machen ihren Roxxor Dmg...ich hol da ständig allein die Flagge wodurch wir auch gewinnen aber wenn da 2 Deffs sind und alle an der Brücke rum casten machts keinen Sinn....

Anscheinend war Ihnen das zu frustrierend andauernd im BG zu verlieren (T2 Phönixtor) .

Eh du hast dir die antwort doch selber schon gegeben...
Wenn man doch eh verliert, wozu dann bitte anstrengen? Damit die Zerstörung wenigstens Spaß hat?

"Auf Wissenburg wehren sich die Jungs von der Ordnung, in Szenarios kommt eigentlich immer Paroli und einen Hauch von Taktik."

Jopp, das hab ich auch schon festgestellt^^

Mitunter passiert mir aber auch, dass ich im "Waaaargggggh" mich aus dem Zerg herausbewege, dann bin ich Futter, sobald die Gegenseite aufpasst.

Besonders aufgefallen ist mir, dass die verhassten Elfen und Menschlinge meistens gleich gezielt auf die Heiler gehen.

Seit T1 hatte ich diverse Male das Vergnügen, sogar von den eingekeilt zu werden, um dann genüsslich gemoscht zu werden; weiss aber auch ned, wie sichs weiter entwickelt, bin ja noch T2^^

Immer diese Verallgemeinerungen. Ich schliesse ja auch nicht von dem TE auf den Rest der Zerstörungsspieler auf Huss
wink.gif

Abgesehen davon kann ich die Aussage des TE absolut nicht bestätigen. Und wem es nur um einfache Punkte geht soll halt Tempel anmelden.

ich spiele auch auf huss ordnungs seite und kann deine aussage nicht bestätigen
finde die szenarien meist recht lustig und auch 50/50% was das gewinnen angeht obwohl ich zugeben muss das es etwas uhrzeitabhängig ist da zu gewissen zeiten einfach auffallend viele zerstörungsspieler on sind ( spät abends)
an wochenenden oder zur frühen abendstunde war es bei mir jedoch meist recht ausgeglichen

Immer diese Verallgemeinerungen. Ich schliesse ja auch nicht von dem TE auf den Rest der Zerstörungsspieler auf Huss
wink.gif

Abgesehen davon kann ich die Aussage des TE absolut nicht bestätigen. Und wem es nur um einfache Punkte geht soll halt Tempel anmelden.

Es wär schön wenn der Tempel mal aufgehen würde genauso wie Steintroll Kreuzung.Ich habe heute 4 stunden Pvp gemacht und war einmal Tempel und einmal Steintroll dabei der Rest Phönixtor. Und das ist auch keine Verallgemeinerung mir ist nur aufgefallen das die Ordnung auf unserem Server so spielt (deswegen auch meine 2te Frage) also bitte Unterstellungen lassen denn ich habe nicht gesagt alle Ordnungspieler auf der Welt sin langweilig, feig, blöd oder sonstigen Bullshit. Ich habe lediglich gesagt das mich diese Spielweise ankotzt und das die Mehrheit der Spieler auf Huss sich so verhalten. 100% gibs eh nicht wenn nur 99,998 .... %.

Ps habe die Bestätigung ja bereits von nem Ordnungspieler von Huss erhalten (carangil), und versteht mich nicht falsch ich möchte keinen denunzieren sondern höchstens provozieren damit endlich malwieder ein anständiges PVP im Phönixtor zustande kommt. Kann ja durchaus sein das sich destros genauso Spielflusshemmend verhalten. Lange rede kurzer Sinn. AN ALLE WAR SPIELER BITTE SEID AKTIV IM BG NICHT PASSIV SONST WIRDS FRUSTRIEREND.

Wer sich am Titel aufhängt sollte den Thread lesen denn da steht eindeutig das es sich ums Phönixtor handelt und um den Server Huss also keine Verallgemeinerung.

Tempel geht praktisch instant auf .. oh natürlich auf Ordnungsseite
wink.gif

Und wie ich schon schrieb - ich sehe das anders. Ich hatte genau ein Szenario im Phönixtor wo keine Seite ein Flagge erobert hat. Mag auch daran liegen dass wir prinzipiell Flagge holen gehen.

Und deine Argumentation solltest Du eh überarbeiten, ich behaupte ja auch nicht dass Zerstörung feige ist weil sie im Tempel mit dem Artefakt wie Mädels nach hinten rennen.

Sei froh das ihr Phönixtor spielt. Ich habe auf Karak-Azgal nur Mourkain Temple gespielt bis der Arzt kam. Nunja, wenigstens ging es dort noch ganz gut in random Gruppen. Nun spielen wir Tor Anroc in 6er Gruppen und gewinnen dadurch 80% der Spiele und mehr, dies ist auch recht öde. Allerdings haben wir eine ausgeglichene Serverpopulation und die Ordnung hat die besseren Gilden in sofern wirds noch spannend in T4 (wohl nicht in den Szenarien aber im openRvR).

Naja du kannst eben nicht von anderen verlangen,sich um den Spass der Gegenseite zu kümmern.
Finde so eine Spielweise seltsam und verstehe auch nicht warum es so gemacht wird,aber wenns so 50% Siege gibt is es wohl der Grund,da mit der eigentlichen Taktik(Flagge schnappen) wohl ne miesere Quote erfarmt wird.
Und viele denken eben Hauptsache gewinnen...kannste nix machen.

Zerstörung ist bei der Trollkreuzung und bei Tor Anroc auch immer schneller bei der Flag, das finde ich z.B. auch Mist.

Bei Phönixtor wundert mich die Ordnungstaktik auch nicht, weil Witchelves besser als Hexenjäger sind (meine Meinung). Im Durchschnitt scheitern Angriffe der Ordner häufig an irgendwelchen WE's, welche Einzelspieler viel schneller umnieten als jede andere Klasse, oder wie oben gesagt, gibt es halt noch kein CC, welche die WE daran hindern könnten, von ganz hinten nach ganz vorne zu rennen, ohne Angst haben zu müssen, diese zu verlieren.

Zurück