Ordnung kann nicht lesen

Ich begreif auch nicht wieso simpelste CTF prinzipien nicht umgesetzt werden. Mich regt es auch immer wieder auf das lieber irgendwo gezergt wird statt sich auf das eigentliche Ziel zu konzentrieren. So geh ich mit meinem Hexenjäger meist in Schönheit unter.
happy.gif

Nur, ändern können wird man es nicht, ich vermute das sich das auf Rang 40 bessern könnte, weil einfach mehr Erfahrung vorhanden ist, sicher bin ich mir da aber nicht.

Aktuell würd' ein Ego Shooter Deathmatch Szenario mehr Sinn machen als alles was ich bisher sah. Der mit den meisten Frags gewinnt, dann müsste man aber gleich noch Tank und Heiler Klassen streichen.
wink.gif
Doch deren Sinn verblasst bei der Spielweise wie man sie aktuell antrifft extrem. Diese zu spielen macht nur Sinn wenn die Spieler als Gruppe agieren.

Vorschlag:
Schafft Troll Befrieder, Bomben, Flaggen, Artefakte ab, kümmert sich eh kaum einer drum...Deathmatch ftw. Töten versteht jeder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja die Wahl wo Du reingehst und irgendwann wenn mal Stammgruppen in Mode kommen wird es in den Szenarien sicherlich weitaus unangenehmer in Random oder Teil-Random Gruppen.

Hej,
leider werden Szenarien viel zu sehr überbewertet. Die sind doch nur zum hochlvln und Ruf farmen da
sad.gif

Und den kurzweiligen Spass, den man sich dort holen kann, sollte man auch noch erwähnen.
Besser wäre es natürlich, wenn man sich auf das eigentlich RvR-Gebiet konzentrieren würde, und mehr
Schlachten dort schlagen sollte, was ja der Hauptbestandteil von WAR ist.
Es fehlt einfach zur Zeit noch das gewisse Etwas, um sich im RvR die Köpfe einzuschlagen. Einfacher ist es
natürlich "Szenario/Join all" anzuklicken und zu hoffen, das man nicht abloost.
Ich muss leider zugeben, dass ich auch viel mehr Zeit im Szenario verbringe, als im RvR. Bin mit meinem
Schwertmeister im T2-Gebiet und gucke natürlich auf der Map, ob vielleicht das Keep angegriffen wird um
dort dann mitzumischen, aber dies ist nur sehr selten der Fall. Und sehe ich doch mal, dass das Keep brennt,
dann begibt man sich dort hin und weit und breit keine Seele zu sehen.
Aber auch, wenn sich in den Gebieten T1-T3 nichts tut, hoffe ich, dass spätestens in T4 das blöde Szenario-
kloppen vorbei ist
smile.gif

Ach noch was zum Topic:
Bzgl. Random-Grp´s, möchte ich sagen, dass ich solch schlechten Erfahrungen wie der TE noch nicht gemacht
habe. Natürlich findet man manchmal nen Profi, der noch nicht so richtig weiss, was er eigentlich zu tun hat,
aber auch solch einer wird es mal lernen oder er wird aus Frust, dass er es net packt und immer abloost, das
Game in die Ecke stellen
wink.gif

Und wegen der erwähnten Szenario-Beschreibung, welche während des Ladeschirms zu sehen ist, möchte ich
nur sagen, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe diese in einem Stück durchzulesen, da der Ladevor-
gang viel schneller zu Ende ist, als ich mit dem Text durch bin. Aber vielleicht bin auch nur ein langsamer Leser
wink.gif

Gruss Spooky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beschreibung reisst es letztendlich auch nur an, einiges muss man auch einfach selbst rausfinden.
In dem einen Szenario dauert das Flagge aufheben doppelt so lange als in dem anderen, in dem einen kann man das Artefakt instant aufnehmen im anderen nicht, u.s.w.