[Ordnung] Lebende Legende

Limai

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
lebendele_hd3.jpg



Unaufhörlich prasselte der Regen auf das kleine Dorf nieder und verwandelte die Straßen in Schlamm, welcher sich langsam aber stetig rot färbte.
Ein dumpfer, klatschender Aufschlag und der Erwählte des Chaos steig triumphierend über den reglosen Körper des Soldaten hinweg, in dessen Brust er einen langen klaffenden Spalt hinterlassen hatte. Und nun drängten sich die Frau und das Kind, welche diese jämmerliche Kreatur zu verteidigen versucht hatte immer weiter zurück, als er, der Champion der Rabenschar auf sie zu schritt.
Ein langgezogener Schrei, welcher jäh sein Ende fand, hallte durch die Nacht, welche taghell erleuchtet werden sollte, denn die Welt der Ordnung stand in Flammen.

Im Zeitalter der Abrechnung wird die Ordnung erneut vom Chaos bedroht. In den tiefen Stollen der Zwerge erhallen orcische Rufe, die Schwarzen Archen belagen die Küsten der Insel des Unheils und die Häuser der Menschen lodern in der Dunkelheit, während die Hoffnung wie die Funken auseinanderstob. Und zwischen brenndenden Trümmern und zerfetzten Körpern erklingt der Hilferuf der freien Welt ... dem Ruf nach Helden!!

In Zeiten der Dunkelheit, wenn das Chaos den Himmel in Brand setzt, wird der Ruf nach Helden erschallen. Der Ruf nach Errettung eines gepeinigten Imperiums. Der Ruf nach Klingen aus Stahl eines verschanzten Königreiches. Der Ruf nach Kriegern, von weißen Türmen hinab.
Und wenn die Dunkelheit am finstersten ist, wird das letzte Bollwekr wider dem Chaos aus denjenigen bestehen, deren Namen nur mit Ehrfurcht gesprochen werden. Mit singendem Stahl unter dessenWucht die mächtigstens Schilde bersten, mit den Winden der Magie, welche schärfer sind als jedes Schwert und mit dem Glauben an ihr Schicksal werden sie der Welt das Zeitalter der Ordnung wiederbringen.
Diese Krieger, welche durch Schwur, Brüderlichkeit und Loyalität Seite an Seite streiten, sind als Lebende Legenden in die Geschichte eingegangen und bilden die erste und die letzte Schlachtreihe gegen die Horden des Chaos.




Lebende Legende ist ein Warhammer Online Clan auf Seiten der Ordnung. Auch wenn wir momentan noch recht wenige Mitglieder sind, suchen wir immer neue Interessenten und freuen uns über jeden Neuankömmling.

Wir sind alles erfahrene MMORPG-Spieler, jedoch hat bisher keiner Erfahrung mit Warhammer Online machen können.

Unser Hauptziel wird darin bestehen, eine solide, feste Gilde aufzubauen, die lange Bestand hat. Dies soll erreicht werden durch:
- Spaß am Spiel
- den Willen Großes zu vollbringen und keine no-names zu bleiben (das Chaos soll uns fürchten^^)
- Freundlichkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft untereinander
- lustigem Zusammensein, wo man auch mal die Zeit vergessen kann

Ein bisschen eigene Werbung: wir besitzen zur Zeit schon ein eigenes Forum, sowie ein Teamspeak, falls er gebraucht werden sollte. Außerdem ist unsere HP gerade in Arbeit.
Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach. Wir warten auf euch

Grüße Tiana aka Limai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu und willkommen
ui tolle geschichte
wünsche euch viel erfolg und sehr viel spass
 
Da post ich 1 mal und schon komm se alle =P

Ach ja wir haben übrigens ne begrenzte user anzahl (so viel ich das weiß Oo richtig lamai? sonst korrigier mich) die etwa bei Oo...30 oder 32 liegt
 
Wir suchen immer noch nach aktiven Mitgliedern für unsere Ordnungsgilde!

Momentan sind wir ca 27 Mitglieder und Gildenrang 7.

Wenn ihr euch für uns interessiert, dann meldet euch per PM, im Forum oder ingame bei Tiana, Lene, Lyara, Lliane, Link, Angstfrei, Neto, Laindra oder Sternquell!

Für alle die uns suchen sind wir auf Carroburg (Standard) zu finden.

motto_wewantwarhammer.jpg
 
Grüsse euch Legenden
victory.gif


Ich hab nur kurz eine bescheidene Frage. In welchen Lvl Bereich ist denn der größte Teil euer Gilde? Ich bin erst auf dem bescheidenen Level 15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Levelbereich liegt so bei 11-21, um die häufigsten zu nennen. Ein paar sind drüber, ein paar drunter
 
Zurück