[Ordnung] The Companions suchen neue Mitglieder

Fireblader

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
4
Hi Leute
smile.gif
,

die bekannte Gilde The Companions sucht neue Mitglieder für "Warhammer Online-Age of Reckoning" (WAR).

Wir werden auch in WAR ein "Wörtchen" mitreden. Falls ihr uns noch nicht kennt, stellen wir uns kurz vor.

Wir sind eine Multi-MMO-Gilde und das bedeutet, dass wir in mehreren MMOGs aktiv sind und sein wollen. Wir bestehen schon seit über einem Jahr und suchen jetzt neue Mitglieder für WAR. Zum bisherigen frühen Zustand des Spiels befinden sich bereits ca. 40 Mitglieder in der WAR-Sektion. Insgesamt besteht unsere Gilde aber aus ca. 200 Leuten. Bekannt sind wir für unser hilfsbereites und freundliches Auftreten.

Wir haben jetzt auch unsere neue Warhammer-Homepage online . Schaut doch einfach mal vorbei.

Die einzig zwingende Aufnahmebedingung ist das Mindestalter von 18 Jahren, ansonsten ist es egal ob ihr Viel- oder Gelegenheitsspieler seid, ob ihr MMOG-Profi oder –Anfänger seid. Profis finden bei uns gleichsam erfahrene Leute wie sie es selber sind und Anfänger heißen wir immer gerne willkommen, um ihnen die ersten Schritte in der Welt der MMOGs zu erleichtern. Jedoch ist es unser erklärtes Ziel als eine der ersten Gilden in WAR erfolgreiche PvP Schlachten sowie Belagerungen abzuhalten und uns durch Instanzen und Raids zu kämpfen.

Zu ergänzen wäre noch, dass sich die Companions auf der Seite der Ordnung gründen werden. Bei der Serverwahl werden wir uns für einen Server entscheiden, bei dem man RvR (bzw. PvP) betreiben kann, jedoch kein sogenannter Open-PvP Server.

Für weitergehende Infos schaut bitte auf unsere Websiten, oder meldet euch im Forum.

http://www.the-companions.net (Portal)

http://war.the-companions.net (War-Sektion)

http://forum.the-companions.net/index.php (Forum)

Wir freuen uns auf euch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Gegner
clap.gif

Du solltest diesen Abschnitt vll noch überarbeiten

Zu ergänzen wäre noch, dass sich die Companions auf der Seite der Ordnung gründen werden. Bei der Serverwahl werden wir uns für einen Server entscheiden, bei dem man RvR (bzw. PvP) betreiben, jedoch nicht die Spieler der eigenen Fraktion angreifen kann (also kein sogenannter Open-PvP Server).

1. bisher sind nur CORE und RP Server für den Release sicher
Ein Open PvP Ruleset ist momentan nur in der Überlegung, es ist keinesfalls sicher das es überhaupt Open-PvP Server gibt.
Mark Jacobs: Right now we are hoping to have RP servers, Core and a modified RvR ruleset. I can guarantee that RP and Core are absolutely in and we’ll see about the variants.

Erklärung:
Core bedeutet das man in seinen eigenen PVE Zonen nicht vom gegnerischen Spieler angegriffen werden kann, auser man möchte es.
Die Tiers sind so aufgebaut das das RvR Gebiet in der Mitte liegt---->Podcasts/Spielvideos/Karten.
Falls man also in eine feindliche PVE Zone will muss man erstmal durch die RvR Zone.

Die RvR Zone ist "fair" also hat man in seinem Level Bereich Chancen dort alles zu besiegen. Die PVE Gebiete sind für den "Eindringling" unfair. Grenzen mit sehr starken Wächtern kontrolliert und im Gebiet selbst vermutlich auch. (Ebenfalls in Videos zu sehen)
Das Spiel scheint nicht so angelegt zu sein das man die gegnerischen PVE Zonen überfallen kann. Falls man einen ausreichend hohen Level für die Wächter hat, tritt bereits die Hühnchenregel in Kraft.
Daher ist der Open-PvP Server auch nur in der Überlegung und NICHT bestätigt.

Ab dem Tier 3 hat man sowiso nur noch kleine PVE Zonen und die Tier 4 Zonen haben möglicherweise gar keine PVE Zonen mehr.
Eine Open PvP Regel hätte somit nur wirklich in den TIER 1/2 Zonen eine Wirkung, in den oberen Zonen kann man sowiso schon überal angegriffen werden.
Eine eigene Regel nur für die T1/T2 Zonen(die im Verhältnis zum Rest "sehr klein" sind).......das spricht eher gegen ein eigenes Open PvP Regelwerk.

2. FALLS es Open-PvP Server dennoch geben sollte. die eigene Fraktion werdet ihr NIE angreifen können. Das Spiel hat ein Kampagnenkonzept. Fällt ein Ordnungsspieler im Kampf gegen einen Spieler---->Punkt für Zerstörung. Die Seiten müssen miteinander spielen, nicht fraktionsintern Krieg führen.

Danke Moagim, für deinen Hinweis
smile.gif
. So nun hab ich den ersten Post ein bißchen modifiziert und jetzt sind wir auch schon 26 Mitglieder geworden.

Man sieht sich
wink.gif

So langsam gehts vorwärts
smile.gif
, nun sind wir auch schon über 30 Mitglieder. Es wird ja auch immer interessanter einer Gilde beizutretten, siehe Gildenbeta. Also wir nehmen immer noch gerne Mitglieder auf, schaut einfach mal bei uns vorbei
smile.gif

Bis bald
wink.gif

Nach unserer sehr erfolgreichen Betakey-Verlosung, verfügen wir jetzt über 37 Mitglieder
smile.gif
. Wenn ihr eine ein bißchen aussergewöhnliche Gilde sucht, seit ihr bei den Companions genau richtig. Wir freuen uns über jede Bewerbung
smile.gif

Macht es gut und lasst von Euch hören

Bekannte Gilde?
Aber nicht in der Warhammerwelt
tongue.gif
Beziehungsweise hab ich noch garnichts von euch gehört
biggrin.gif

Also wenn du nicht mal was von der Betakeyverlosung mitbekommen hast, warst wohl ein paar Monate in Australien
wink.gif

Nachdem sie abgeschlossen war, hab ich davon gehört. Aber ich spiel schon seit August letzten Jahres Beta, hab da nicht so ein Auge drauf ^^
Aber eine Beta-Key Verlosung muss ja nicht das einzigste sein, was einen bekannt macht, oder?
wink.gif

Das ist schon klar, ich hab es nur genannt weil es vor kurzem war und noch dazu recht gut angenommen wurde
smile.gif
. Natürlich gehts in erster Linie darum, zusammen Spass zu haben und erfolgreich zu sein.

mal Mitgliederupdate im ersten Post
smile.gif
und schaut mal in unser Forum da ist immer was geboten

Wir haben wieder ein paar neue tapfere Kämpfer unter uns, aber es dürfen ruhig noch mehr werden
smile.gif

Schaut mal bei uns vorbei

Tja die NDA ist gefallen
smile.gif
und nun können auch wir mit offenen Karten spielen, fast sämtliche Spieler von uns haben Erfahrung in der Beta gesammelt und das nicht erst seit der Gildenbeta, natürlich geben sie auch ihr Wissen weiter, wenn ihr in eine gute Gilde möchtet meldet euch einfach
top.gif

So nun melde ich mich mal wieder zu Wort mit einem Mitgliederupdate, zur Zeit haben wir 47 aktive Member bei WAR, zögert nicht lange es geht bald los und wir suchen derzeit noch Leute
smile.gif
.

xD Mhm ich bin 17 aber werde in 1 Monat 18 xD das ja dumm dann kann ich erst in nem monat wenn dann bei euch beitreten xD
dry.gif

oder gibt es da ausnahmen ?

mfg HiFischi

HI
meine frage wär ob ihr gleich zu anfang zusammen questen wollt und wenn ja ob es auch leute gibt die erst am 15. anfangen ?

Also mal zu Frage 1
smile.gif
, grundsätzlich ab 18 Jahren, aber wenn es so knapp hingeht kann man sich ja auf eine verlängerte Trialzeit einigen, wenn es wäre
smile.gif

Zu deiner Frage Fischi85, da muss ich zu meiner schande gestehen, das ich das nicht genau weis wer wann anfängt, aber diese Frage kann dir die WAR-Gildenleitung von uns sicher besser beantworten als ich. Da wir uns ja gesamt um ca. 200 Leute kümmern hab ich da nicht so den detailierten Überblick, wie die einzelenen Gildenleiter. Schau einfach bei uns im Forum vorbei, Fragen werden gerne beantwortet
smile.gif

Bis bald Leute
top.gif

Ich wollte nur mitteilen, dass ich mich am Sonntag bei den Companions beworben habe und mittlerweile schon Mitglied bin.

Wirklich positiv ist mir die freundliche Atmosphäre aufgefallen und dass schon die letzten beiden Tage Abends meist mehr als 7 Leute in der OpenBeta online waren (auch im TS).
Wir spielen auf dem Server Galrauch und ich würd mich freuen wenn noch mehr Leute zu den Companions finden würden
victory.gif

Einige von uns haben die CE bestellt und können daher früher im richtigen Spiel anfangen, aber nach den Unterhaltungen würd ich sagen, dass wir eher keine Powerlevler-Gilde sind.
Vielleicht bis bald im Spiel
victory.gif

Abermals Grüße von den Companions!

Die Open Beta läuft auf Hochtouren und wir genießen sie in vollen Zügen!

@ Fischi85

Einige von uns können durch die Collectors Edition PreOrder bereits am 14.9.08 anfangen zu Spielen, bzw am 15.9. für diejenigen die die Standart Edition vorbestellt haben. Wir sind keine Power Leveling Gilde und werde nauf jeden Fall von anfang an zusammen Questen. In der Beta konnten wir schon mehrere "Öffentliche Quests" meistern. Auch an burgbelagerungen und deren Verteidigung haben wir schon teilgenommen.

Wir bieten jeder Art von Spieler, sei es nun Casual oder Hardcore Gamer Platz
smile.gif
.
Besucht unsere Seite (Signatur) und schaut Euch um.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
smile.gif
!

Hiru

"Proud to be a Companion ..."

*update 15.9.08*

Hier ein paar Infos über unseren derzeitigen Status:

------------------------
Fraktion: Ordnung OOC

Server: Carroburg

Homepage: www.the-companions.net

Mitglieder: 52

Mitgliederaufnahme: ja; Mindestalter 18; egal ob Casual- oder Powergamer, oder etwas mittendrin.

------------------------

Derzeit genießen wir den Headstart und sind eifrig am Spielen
smile.gif
.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!

Zurück