Organisierter Neubeginn

DeeEzz

NPC
Hallo liebe Community!

Wir planen momentan einen Neuanfang zu dem wir alle Interessierten herzlichst einladen wollen. Dabei geht es uns primär um das gemeinsame Questen, Leveln und bewältigen von Instanzen in der Gemeinschaft. Das Addon rückt in großen Schritten näher und wir wollen noch einmal die Gelegenheit nutzen und einen gepflegten Neubeginn wagen. Dabei geht es nicht darum alle Raidinstanzen zu clearen. Es geht vielmehr um den Zusammenhalt und das entstehen einer auf Hilfsbereitschaft und Freundschaft basierenden Gemeinschaft - bei uns steht der Mensch im Vordergrund, nicht irgendein lila Item. Unsere Ambitionen liegen ganz klar im PvE-Bereich, dennoch wird es natürlich auch freigestellt, aktiv PvP zu betreiben.

Unter http://www.wow-neubeginn.de.vu/ findet ihr weitere Informationen, unter anderem auch zwei Abstimmungsthreads zur Fraktion und auf welchem Servertyp wir starten wollen. Momentan spricht alles für Allianz und einen PvP Server.

Angesprochen fühlen sollten sich nicht nur erfahrene Spieler, sondern auch gerne neue Spieler. Jeder hat einmal klein angefangen und so manches mal hätte ich mir auch gewünscht etwas besser an das Spiel herangeführt worden zu sein. Also, falls ihr unzufrieden seid mit eurer derzeitigen Existenz in WoW - kommt einfach zu uns. Diese Gilde soll auch ein Aufruf an alle Spieler sein die ihren Account derzeit eingefroren haben, sei es weil sie vergeblich auf die ewig ausbleibenden neuen Server warten oder was auch immer. Nutzt die Chance, eure Chance... und gebt damit uns allen die Chance etwas ganz Großes auf die Beine zu stellen. Diese Gilde wird keine Twinkgilde, daher solltet ihr euren Charakter in unserer Gilde die meiste Aufmerksamkeit schenken.

Wir werden 'Level-Leittlinien' einführen, die sich grob am Durchschnittslevel der breiten Masse orientieren. Natürlich wird diese Messlatte nicht am höchsten Spieler und auch nicht auf den niedrigsten Spieler gesetzt werden, da wir niemanden ausgrenzen wollen. Es soll mehr als Orientierung dienen, ob man sich vielleicht noch etwas ins Zeug legen sollte oder sich besser etwas zurückhalten sollte mit dem Leveln. WoW bietet so viele schöne Nebenbeschäftigungen, da kann man auch mal den ein oder anderen abend seinen Berufen widmen oder etwas angeln am Loch Modan.

Anforderungen gibt es bei uns nicht wirklich, abgesehen davon, dass ihr ein Mindestalter von 18 Jahren verbunden mit einer gewissen geistigen Reife erreicht haben solltet. Klassenbehrrschung ist natürlich von Vorteil, zumindestens jedoch die Bereitschaft sich mit dem Potential seiner Klasse auseinanderzusetzen und diese auch irgendwann zu meistern. Bei uns gibt es zudem keinen Onlinezwang, wenn ihr mal für eine Weile nicht online sein wollt oder könnt, stellt das kein Problem dar. Wir helfen auch gerne Levelrückstände aufzuholen. Wenn sich genügend Spieler einfinden, gibt es in der Levelphase hoffentlich in allen Bereichen immer ausreichend Möglichkeiten zur Gruppenbildung. Wir sind alle nur Menschen mit einem vielseitigen Leben außerhalb von WoW um dementsprechend auch verbunden mit Verplfichtungen und anderen Dingen. Denkt immer daran, WoW ist ein Spiel!

Also, falls ihr die oben genannten Kriterien erfüllt und euch unser Vorhaben zusagt, werft einen Blick auf http://www.wow-neubeginn.de.vu/ oder wendet Euch einfach per ICQ an DeeEzz (336121299).

Der Starttermin ist noch nicht festgelegt, aber wir werden zu einem vorher bekannt gegebenen Zeitpunkt alle gemeinsam starten.

LG

Ich schaus mir mal an
smile.gif

Kenn euren Plan schon aus dem WoW Europe Forum und find es gut. Ich drück euch die Daumen.

super idee, viel erfolg mit dem vorhaben.schön mal endlich leute zu sehen bei denen der spielspaß im vordergrund steht.

clap.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif

das nächste mal eventuell da posten:

Gilden Forum

oder vielleicht überhaupt am Realmforum
tongue.gif

Zurück