Orgrimmar entdecken :)

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo liebe WoW Spieler Mir fehlt unter anderem noch Orgrimmar für den Entdeckertitel Nun stellt sich mir die Frage,wie ich Orgrimmar "entdecke",da es nichts bringt einfach durch den Eingang reinzugehen... Es scheint so als müsste ich auch sachen wie die Gasse etc neu entdecken Jedoch war ich eig schon überall im neuen Og und kenne nicht genau die Stellen,die es dort zu entdecken gibt:( Gibt es vllt irgendwo eine "Entdeckungsmap" o.ä?

Mfg Dropz

Viel Spaß, Du musst in die Halle der Ehre (oder wie die heißt) wo die PVP Rüstmeister stehen =)

bei mir bin ich 4x aufm Hinweg gestorben, dann am Geistheiler wiederbelebt, war das schnellste.

Viel Spaß, Du musst in die Halle der Ehre (oder wie die heißt) wo die PVP Rüstmeister stehen =)

bei mir bin ich 4x aufm Hinweg gestorben, dann am Geistheiler wiederbelebt, war das schnellste.

Blödsinn ^^ Von hinten (Azhara) aus rein, brauchts nicht alzu weit rein, wirst aber 100%ig sterben dabei Hab den erfolg selbst schon gemacht und einige andere von uns auch ... Als Tipp, bei dem Geistheiler wieder beleben, wir standen dann in dem Areal ... Lustschloss, einfach mal schauen

Reite einfach durch den Haupteingang.
Halte dich rechts und kehr ins Gasthaus ein, dort siehst du hinten links einen NPC namens Gamon, der seit gestern eine Axt mit sich führt.
Greif ihn an. Dann hast du OG entdeckt.

Reite einfach durch den Haupteingang.
Halte dich rechts und kehr ins Gasthaus ein, dort siehst du hinten links einen NPC namens Gamon, der seit gestern eine Axt mit sich führt.
Greif ihn an. Dann hast du OG entdeckt.

THIS!!! haha wie geil xD

Als Ally-Schurke wird man immer von Ogrimmar entdeckt und nicht andersherum.

Blödsinn ^^ Von hinten (Azhara) aus rein, brauchts nicht alzu weit rein, wirst aber 100%ig sterben dabei Hab den erfolg selbst schon gemacht und einige andere von uns auch ... Als Tipp, bei dem Geistheiler wieder beleben, wir standen dann in dem Areal ... Lustschloss, einfach mal schauen

Sorry, war nicht mit einem Schurken online - ich geh immer durchs Fronttor
keine Feigheit vorschürzen, drauf und dran

Hintenrein gehts bissi besser, zugegeben. =)

Ich habs Entdeckt als ich beim Flugmeister gelandet bin

Du könntest auch mim Zeppelin reinschweben... das machst nochmal n Stück einfacher.

Ab dem 7. müsste es auch ganz bequem gehen, in dem man in maximaler Höhe drüber fliegt und sich dann fallen lässt. Dann klatscht man zwar tot auf dem Dach auf, aber stirbt wenigstens nur ein mal.

Geh in Tirisfal in den Zep. nach Og
nun warten bis er losfliegt rausspringen wenn er angedockt hat, und dann hast du Orgrimmar entdeckt

Grüsse =)

mir stellt sich die frage wie mach ich das mit dun morogh?
ich muss ja auf den flugplatz aber wie komm ich da hin?^^

Geh in Tirisfal in den Zep. nach Og
nun warten bis er losfliegt rausspringen wenn er angedockt hat, und dann hast du Orgrimmar entdeckt

Grüsse =)

das haben die Allys auf meinem Server auch probiert aber schon auf dem Zeppelin von uns eins auf die Mütze bekommen XD

also achtet auch darauf das kein Horlder auf dem Zeppelin fliegt

Zeppelin is ne schlechte Idee, da wirst einfach weg genatzt und die Leiche liegt drauf..sobald der Zeppelin das Gebiet wechselt wirst auf dem Zeppelin belebt und kirgest wieder einen vorn kopf =)

Zurück