ORVR

Noriah

Quest-Mob
Ich bin neu bei Warhammer und betreibe leidenschaftlich gerne PvP... und daher lautet meine Frage auf welchen Serverarten ich dies am besten ausüben kann und was die wesentlichen Unterschiede der Serverarten bedeuten. Aus der Spiel/Serverbeschreibung kann ich zwar vieles herauslesen aber ich steige da nicht ganz dahinter wie und wo ich überall PvP betreiben kann.

Würde mich über Antworten freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach lol ey ..

/reported damits im WAR forum landet

also im prinzip ist jeder server in warhammer pvp weil es im grunde genau darum geht
wink.gif

der unterschied zwischen normalen und open pvp ist halt das dich beim normalen nich die gegner bei einer öffentlichen q zum beispiel angreifen könne bei einem pvp server geht das eben überall und erschwert z.b öff. quests
smile.gif

hoffe konnte dir helfen
wink.gif

Und die Huhnregel gut lesen, denn das ist weitaus die grössere Einschränkung als bei PQ's gestört werden zu können
wink.gif

Ich empfehle dir dazu die SUFU, denn es wurde nun wirklich zigmal durchgekaut.

Cheers

Auf Open RvR Servern kannst du im Gesamten Tier, und im Tier darunter RvR betreiben ohne einschränkung. Sobald man aber 2 Tiers daruner betritt beginnt die Hünchenregel zu wirken und du bis im gesamten Tier ein Hänchen, als 40er bis du sozusagen im T3 und 4 eingesperrt, auf Normalen Servern passiert dir das nur wenn du in die entsprechenden RvR Gebiete läufst.

Ah, oki jetzt ist mir alles klar danke euch für die Antworten.
Ich habe mich jetzt für Erengrad entschieden .

Zurück