Osterwochenende gehörte Luderia

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Ich war am Wochenende nur mit Luderia in Aktion. Mittlerweile ist sie beinahe Level 68 und ich bin jetzt gerade mal in Nagrand angekommen und habe meine erste Quest beendet. Mein Plan, wärend des Questens immer in einer Warteschlange für eine Instanz zu sein, ist voll aufgegangen und ich komme vor lauter Instanzen fast nicht mehr zum Questen, was aber auch so gewollt ist. Mit 70 werde ich froh über jede noch nicht abgeschlossene Quest sein die mir zusetzlich gutes Gold bringt.

Was Luderia alles an Items bekommen habe kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, es war wohl einiges dabei..

Die starke Aktivität mit Luderia hat mich ausserdem dazu bewogen meine Twinkgilde "Forgotten" zu verlassen um "Aggroculture" auch mit diesem Char zu joinen. Ich war einfach viel zu abgeschnitten vom geschehen innerhalb der Gilde was nicht so zielführend war.

Mit meiner Skillung bin ich im PvE bereich äusserst zufrieden. Ich denke mal mit richtigen Equip wird die Kleine zum Tier werden
smile.png
.. Freu mich schon auf Heroic Instanzen..
 
Oben Unten