Ouch! Die inoffizielle mybuffed-Launchparty

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Aufmerksame Leser von B3Ns Blog wissen, dass sich fast die komplette buffed-Belegschaft gestern abend zu einem kleinen Umtrunk getroffen hat. Viele Fotos wurden geschossen - und das beste präsentiere ich euch hier :w00t:
Und als kleines Rätsel frage ich euch: Was ist alles auf dem Bild zu sehen?

Sobald das mit dem Nichtraucherschutz in der deutschen Gastronomie umgesetzt wurde, traue ich mich vielleicht auch mal hin (... Heinrich, angesichts des Aschenbechers erschaudernd).

was gibt s zu gewinnen? *grins*
hoffentlich hast du aspirin zu hause ;)

Aspirin ist für Whimps - Männer fliegen nach Amerika und versorgen sich mit Advil. Jippieh! =)

Haha, dass ist das letzte Foto, bevor Du mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt bist und deinen Rausch ausgeschlafen hast... :-)
Aber Ihr seit ja echt alle Nikotinsüchtig, kann Trantor nur zu stimmen. ;-)

Nun aber zur Lösung: Ein Aschenbecher, eine Kerze, ein leeres Glas, ein 2/3 volles Glas, zwei Handys, ein Messer, 6 Bierdeckel, eine Mappe mit Firmeninternas, ein Speisekarten/Getränkekartenhalter, drei Packungen Zigaretten, ein Feuerzeug, ein Tisch, eine Tischkarte mit Werbung, ein Ellenbogen und mindestens 5.000 gerauchte Zigaretten & Asche.

So, ich bin bekloppt, was hab ich gewonnen? :-)

Du kriegst von mir jetzt einen "DU ROCKST!"-Eintrag im Gästebuch. Diese Einträge sind limitiert und sehr selten. Also genieße es =)

höhöhö, Alice du hast was übersehen: Das Glas ist nicht leer!^^ ich würde sagen noch ca. 1/8 voll^^

P.S.: Schurken sind die besten Rogues ftw, nieder mit den Rouges!

Wer ist den für den Glasabdruck zwischen der Kerze und der Zigarettenschachtel verantwortlich? Hat da jemand vieleicht ein zittriges Händchen? *G*

Zurück