Overall dmg / jäger nerf

Wo kommen denn die Daten für die Rankings her?
Muss man seinen Dmg tracken lassen, dass er dort erscheint?
Falls ja ist das ja nicht sooo aussagekräftig :o

< mag ihren Jäger pre- und afterpatch
tongue.gif

Alle Schurkenwerte kommen aufgrund des Combopoint Bugs zustande, anders können die solche Werte nicht erreichen.
Sartharion Shadow DPS kommt zustande, da der Shadow gut AE macht wenn die adds kommen und zudem noch sonst ein guter Spieler ist.
KriegerDPS bei Faerlina durch Wirbel. Sonstige MeleeDPS aufgrund Meleelastiger Bosse siehe Loatheb/Thaddius
Allerdings kenne ich persönlich keinen Grund, warum kein einziger halbwegs anständiger Hunter in der Auflistung zu finden ist.

Liegt aber zum Großteil wirklich an den verbuggten Schurken und sonstigen Dingen... Der Jäger ist aber nicht die einzige Klasse die zuviel DMG macht, sagt Blizzard ja selbst, wir sind nur halt die ersten die generft werden, da wir im blue equipment bereich (Woche 1) zuviel schaden gemacht haben und es da einfach eher aufgefallen ist.

Sonstige MeleeDPS aufgrund Meleelastiger Bosse siehe Loatheb/Thaddius
Allerdings kenne ich persönlich keinen Grund, warum kein einziger halbwegs anständiger Hunter in der Auflistung zu finden ist.

Warum ist Loatheb zB meleelastiger? Ich mein da bleibt man eh stehen und hält drauf - einzig zur SPore laufen.

Ich versteh auch nicht warum da kein Jäger bei Patchwork dabei ist..das ist doch der bequemste Encounter für Jäger.
Pet knabbern lassen, stehen bleiben, stur Rota fahren.

Woher kommen die Werte davon wirklich?

aber es sind ja 2 verschiedene schurken skillungen anzutreffen, also kann nicht alles auf den HaT bug zurückzuführen sein.

edith meint die haben inzwischen einfach umgeskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurken DPS in dem Maße ist HaT Bug
wink.gif

Keine Hunter DPS bei Patchwork, da hunter nicht an bugged schurken rankommen :>

Sartharion Shadow DPS kommt zustande, da der Shadow gut AE macht wenn die adds kommen und zudem noch sonst ein guter Spieler ist.

Wenn man sich den Breakdown der Shadows bei Sartharion anschaut, wird man feststellen dass das an den DKs liegt, die den Maindot des Shadows auf sämtlichen Adds verteilen (wenns gut läuft). Hatten letztens auch einen Shadow auf Platz 1 bei Sarth der ~45% seiner DPS nur mit dieser einen Krankheit gefahren ist. Der war sich gar nicht bewusst, warum er auf einmal so viel Dmg macht
victory.gif

Kwatamehn schrieb:
Warum ist Loatheb zB meleelastiger? Ich mein da bleibt man eh stehen und hält drauf - einzig zur SPore laufen.
Das Problem bei Loatheb und Thaddius ist, dass bei beiden dein Pet nicht vom Buff profitiert. War bei der gängigen BM-Skillung ein recht großer DPS-Verlust besonders bei letzterem. Mal schaun wie es nun als Surv ausschaut, war gestern net mit in Naxx.

Zurück