O'zapft is!

Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
Na dann schreib ich mal wieder was...
Hab heut wieder mal mein Profil überarbeitet und ein paar Charakter-Infos hinzugefügt, ich hoffe es gefällt...
biggrin.png


Ingame gehts auch ganz gut vorran - Gruul ist inzwischen quasi auf Farmstatus und bei Maggi sahen die letzten Trys auch immer besser aus.
Dafür lief der Farm-Run in Kara gestern nicht so toll... Wir haben am Montag angefangen mit Attumen, Moroes, Maid und Theater. Gestern sollten noch Aran, Schach, Prinz und Schrecken dran glauben. Doch schon beim Prinzen gabs Probleme... Neben dem üblichen Spießrutenlauf um die Elementare ist uns ein paar Mal der Tank verreckt...
unsure.png
Natürlich kam sofort der Vorwurf das die bösen, bösen Heiler Schuld haben. Der Tank frisst 2 schmetternde Treffer und down... das kann man gut wegheilen
Schmetternde Treffer sind meiner Meinung nach sowieso nur eine Methode um die Crit-immunen Tanks ins Schwitzen zu bringen. Anyway, irgendwann lag er dann.
Bei Schrecken hatten wir dann ein Prob anderer Art - der Tank hatte Probs das Fear mit Berserkerwut abzuwehren bzw. nach der Landung sofort die Aggro wieder zu bekommen... Nachdems schon spät war, haben wirs dann auch gelassen. Ich glaub wir sind einfach nur verwöhnt - Maulgar und Gruul im First Try, aber in Kara gibts Probs... :ohmy:

Btw, bei Aran konnt ich noch schicke Treter abstauben:
28663.gif


O'zapft is! Dem Ruf is mein Hexen-Twink gefolgt und macht jetzt brav täglich die 2 Quests, in der Hoffnung, noch rechtzeitig 600 Lose für die Widder zusammenzubekommen. Im wesentlichen aus 2 Gründen: 1.) Klar, weils nicht alltäglich ist und schick ausschaut und 2.) Weil die Quest für das Hexer-Epicmount werd ich wahrscheinlich vergessen können, weil da werd ich ziemlich allein dastehen... Hab mir die Q-Reihe mal angesehn - schöne teure Mats und ne lange Quest-Reihe die leider ned solo schaffbar is - naja, ich find das Epicmount vom Hexer sowieso ned so hübsch (Pferde find ich allgemein zu steif).

Im Forum hat mich ausserdem einer auf ne lustige Idee gebracht - ich werd meinen Bankchar mit dem kompletten Braufest-Otufit ausstatten, dann läuft er ned ewig mit dem fade Start-Outift rum...
victory.gif


Ob sich das mit dem Widder ausgeht und wie mein Bankchar in Lederhosen aussieht: demnächst mehr...
biggrin.png


mfG,
FritzFantom
 
Oben Unten