paar fragen zu WAR

crizzle

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo !

da ich mich seit der Buffed-Show ein wenig ( oder ein wenig mehr vielleicht^^) für WAR intressiere,habe ich einige fragen.. (hab jetzt keine SUFU, Google usw benutzt (jaja ich weiß blabla flame blabla wäre besser wenn ich sufu nutzen und nicht spame blabla)..-.- )

alsooo:

1. Wie viel wird WAR kosten?

2. Fallen monatliche gebühren an? wenn ja, wie viel?

3. Wo kann man einen WAR Beta key bekommen oder wo kannn man das spiel mal gratis antesten?

4. Dankeschön !^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o0
hmmm.gif

Kauf es und spiel es und höhr auf hier blöde Fragen zu stellen, das erste Monat ist eh Gratis
wink.gif

.. wie ist klar war das die ganzen blagen hier erst mal rum flamen.

antwortet doch einfach normal dazu, was Kostet WAR denn ?

Eine Sufu im Monat.

Und einen Gummihammer der in deine Richtung fliegt, wenn du ein Armutszeugnis wie:
(hab jetzt keine SUFU, Google usw benutzt (jaja ich weiß blabla flame blabla wäre besser wenn ich sufu nutzen und nicht spame blabla)
Noch ein einziges mal verfasst.

reported und vote 4 close.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hat er nicht noch gefragt wofür das "W" in WAR steht...

.. wie ist klar war das die ganzen blagen hier erst mal rum flamen.

antwortet doch einfach normal dazu, was Kostet WAR denn ?

Gennau wie WoW
Beta ist vorbei und es gibt derzeit keine Möglichkeit es umsonst zu testen,
aber wenn du dir das Spiel kaufst gibts 1 Probemonat

War kostet so ca 47-49 Euro

Hallo !

da ich mich seit der Buffed-Show ein wenig ( oder ein wenig mehr vielleicht^^) für WAR intressiere,habe ich einige fragen.. (hab jetzt keine SUFU, Google usw benutzt (jaja ich weiß blabla flame blabla wäre besser wenn ich sufu nutzen und nicht spame blabla)..-.- )

alsooo:

3. Wo kann man einen WAR Beta key bekommen oder wo kannn man das spiel mal gratis antesten?

4. Dankeschön !^^

Hallo crizzle

1. Kostet zwischen 40 und 50 Euro, je nach Region

2. Ja 13 Euro

3. Nein Beta ist vorbei und Trial gibt es nicht, vielleicht wird es irgendwann eine geben

4. Bitte
biggrin.gif

www.google.de

Warhammer online + kosten....

sorry aber soviel faulheit ....
wink.gif

Die Kosten liegen nach dem Freimonat bei 12,99 Euro für ein Ein-Monats-Abo, bei 35,97 Euro für ein Quartal (umgerechnet 11,99 Euro/Monat) und bei 65,94 Euro für das Halbjahr (10,99 Euro/Monat). Alternativ sollen Game Cards erhältlich sein, die 29,99 Euro für eine 60-Tage-Mitgliedschaft kosten.

alter Falter -.-

1. ca 50
2.ja
3.Beta Vorbei, Gratis antesten is erstmal nicht mehr..... Kostenlose Probeaktionen sind noch nicht vorgesehen.
4.Bitte

Aber mal im ernst, ich möcht mich ja nicht in die Kategorie Flamer einteilen aber ein wenig google nutzen könnte nicht schaden.

MfG

Hallo !

alsooo:

4. Dankeschön !^^

1. 49,99

2. denke mal wie WoW ~13 €

3. da kommst du jetzt ca 7 Tage zu spät wobei ich hätte noch nen Beta Key zu verkaufen
tongue.gif
)

Hallo crizzle

1. Kostet zwischen 40 und 50 Euro, je nach Region

2. Ja 13 Euro

3. Nein Beta ist vorbei und Trial gibt es nicht, vielleicht wird es irgendwann eine geben

4. Bitte
biggrin.gif

genau so eine antwort habe ich erwartet, vielen dank. ;-)

hab wohl verpasst das war schon draußen ist ... *schäm weil zu viel rl und so*

1. das Spiel kostet 300 Euro

2. Ja, es fallen monatliche Gebühren an, die man nur durch harten erotischen sex mit Sterntaler bezahlen kann.

3. Gratis is nur der Tod!

4. Bitteschön!

4 Fragen von einem pro-Gamer beantwortet kriegen kostet 40 Euro - Son Deppen im Forum zu sehen? Unbezahlbar!

MfG Mardoo

genau so eine antwort habe ich erwartet, vielen dank. ;-)

hab wohl verpasst das war schon draußen ist ... *schäm weil zu viel rl und so*

naja hast ja selbst geschrieben du hast dich am Anfang nich so dafür interessiert, jeder andere der dadrauf gewartet hat hat das Erscheinungs-Datum nie vergessen^^

Zurück