paar fragen zum moonkin..

Tahngarth

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hallo.
ich wollte fragen was für einen moonkin auf stufe 70 gutes equip ist, da ich im moment meinen 2. char (einen moonkin hochbringen will).
genauso wollt ich fragen ob schneidern ne gute berufsalternative wäre da ja moonkins oft auf stoffteile angewiesen sind oder ob ich doch alchi lassen soll.
und welche instanzen bis mitte 50 wären relevant fürs equipment?
achja und letzte frage ist diese moonkin skillung für 70 gut oder gibs verbesserungsvorschläge. skillung

hoffe ihr könnt mir helfen.

hallo.
ich wollte fragen was für einen moonkin auf stufe 70 gutes equip ist, da ich im moment meinen 2. char (einen moonkin hochbringen will).
genauso wollt ich fragen ob schneidern ne gute berufsalternative wäre da ja moonkins oft auf stoffteile angewiesen sind oder ob ich doch alchi lassen soll.
und welche instanzen bis mitte 50 wären relevant fürs equipment?
achja und letzte frage ist diese moonkin skillung für 70 gut oder gibs verbesserungsvorschläge. skillung

hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich fang mal mit der Sklillung an:

Wenn du SF nutzen willst solltest du es auch voll skillen, dazu gehört dann auch Himmlicher Fokus.
Auch Gleichgewicht der Kräfte würde ich skillen, du bist eine caster Klasse und jedes % trefferchance ist dein Werkzeug.

Was mir auch auffält, ist das viele Moonkin Omen der Klarsicht skillen, was ich aber nicht versteh. das ist ein Skill für den Nahkampf. Du hast zwar bis 70 meist Leder an, was aber nicht heist das du dich auf einen Nahkampf einlassen sollst. Ziel ist es die Mobs down zu bekommen bevor du im Nahkampf bis, sollte es dann doch passieren bringt dir der Freizauberzustand auch nicht viel.

zu den Berufen:
Ich hab auch Schneider und Alchi gemacht, aber nur um Gold zu verdienen. Mal abgesehn von der Hose des Schlachtenzauberers hab ich kein Teil an was ich craften kann. Alchimist ist schon ein guter Beruf für Druide, man braucht die Elixiere und Tränke selbst und kann gut mit verdienen.
Was aber noch intresant ist, ist z.B. Lederer siehe Windfalkenset, ich halte einiges davon für nicht schlecht.
Oder auch Ingi, siehe Holobrille der Zerstörung oder die andre Brille (weis grad nicht den Namen), aber ingi hat auch andre gute Spielzeuge.

Zum Equip:
Da wirst du um Stoff nicht rum kommen. Vor Black Temple wirste nicht viel brauchbare Ledersachen finden.
Wenn du 70 bist Rüste dich erst mal mit den Quests aus und in den normalen Instanzen, danach Kara und Heroicinis. Da gibts dann noch das eine oder andre Lederteil, Leuchtende Robe der Mondsichel z.B.
Von lvl 50-65 gibts eigentlich auch noch gute Lederteile da musst du halt vergleichen was du brauchen kannst.
Ich hoffe mal das ich dir was helfen konnte
top.gif

Was mir auch auffält, ist das viele Moonkin Omen der Klarsicht skillen, was ich aber nicht versteh. das ist ein Skill für den Nahkampf. Du hast zwar bis 70 meist Leder an, was aber nicht heist das du dich auf einen Nahkampf einlassen sollst. Ziel ist es die Mobs down zu bekommen bevor du im Nahkampf bis, sollte es dann doch passieren bringt dir der Freizauberzustand auch nicht viel.

Hi,
ich bin auch Moonkin und habe auch das Omen geskillt.
Ich gebe dir recht das es dass Ziel sein sollte den Mob down zu haben bevor er bei einem ist, ABER es passiert (gerade beim questen) halt doch immer mal wieder das der Mob es bis zu einem schafft weil man oom ist und dann finde ich das Omen gar nicht so verkehrt, wenn man dadurch einen Zauber (und wenn's ein Heilzauber ist) loslassen kann.
Und der eine Punkt...

Hi,
ich bin auch Moonkin und habe auch das Omen geskillt.
Ich gebe dir recht das es dass Ziel sein sollte den Mob down zu haben bevor er bei einem ist, ABER es passiert (gerade beim questen) halt doch immer mal wieder das der Mob es bis zu einem schafft weil man oom ist und dann finde ich das Omen gar nicht so verkehrt, wenn man dadurch einen Zauber (und wenn's ein Heilzauber ist) loslassen kann.
Und der eine Punkt...

Omen ist so ne sache. Den Freizauber bekommste nur duch Nahkampftreffe was bei einer Eule eher selten sein wird. Für 70 würd ich den Agro reduce besser empfehlen. Anonsten kannnste das auch nutzen nur viel Sinn macht es nicht.

Gandariel-BH

Also was die Ausrüstung angeht, sag ich mal, es gibt sehr, sehr viel für Katze/Bärchen und Heiler, aber für den Moonkin, find ich ehr weniger. Soll sich aber mit Zul´Aman ja ändern, hoffen wir mal drauf....

Omen, da kann ich mich den Vorschreibern, nur anschließen, ehr weniger toll, auch wenn ich´s geskillt habe... aber ist ja nur ein Punkt. Und wenn du Mooni bist, dann brauchst du eh mehr wie 41 Punkte im Baum, sonst kannst du es meiner Meinung nach vergessen. Und Schaden ist halt so ne Sache, ohne das richtige Equip, wirst du nir auch nur in die Nähe von anderen DMG´s kommen.

Und was deine Skillung angeht, die 3 Punkte in Dornenranke, wären besser in Himmlischer Fokus aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss schon echt sagen das ich mich manchmal schämen muss ne eule zu sein, wie ihr mit der skillung umgeht ist einfach nur traurig, ich mein so langsam kann ich die leute verstehen die sagen eine eule macht keinen schaden oder ist zu schnell oom, etz ma echt wenn ich eure skillungen so seh versteh ich es wirklich^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050000000000000

so und nicht anders wird eine raideule geskillt, ich mein omen der klarsicht....hallo? gehts moch? was willst du machen wenn du beim farmen kein mana mehr hast? du hast anregen oder nen manapot, aber doch bitte keine omen der klarsicht, gehst du dann mit stöckchen auf den mob los oder wie? denn in bär/katze kannst ja ned du ja oom
biggrin.gif

also leute ich bitte euch, macht den ruf der eule ned immer mit gewallt kaputt, strengt euch an und die leute werden euch lieben, ne gute eule wird NIE ohne gilde sein
wink.gif

mit dem equi ist es echt kacke imo, stoff ist schon fasst ein muss, nur ZulÁman kommt ja was neues, also werd ich ma da drauf hoffen, ansonsten gibs ja noch t4 und arenazeugs und ich rate euch noch dazu mehr auf trefferchance wie auf crit zu gucken wenn ihr raiden geht
wink.gif

mfg
ne eule

also ich muss schon echt sagen das ich mich manchmal schämen muss ne eule zu sein, wie ihr mit der skillung umgeht ist einfach nur traurig, ich mein so langsam kann ich die leute verstehen die sagen eine eule macht keinen schaden oder ist zu schnell oom, etz ma echt wenn ich eure skillungen so seh versteh ich es wirklich^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050000000000000

so und nicht anders wird eine raideule geskillt, ich mein omen der klarsicht....hallo? gehts moch? was willst du machen wenn du beim farmen kein mana mehr hast? du hast anregen oder nen manapot, aber doch bitte keine omen der klarsicht, gehst du dann mit stöckchen auf den mob los oder wie? denn in bär/katze kannst ja ned du ja oom
biggrin.gif

also leute ich bitte euch, macht den ruf der eule ned immer mit gewallt kaputt, strengt euch an und die leute werden euch lieben, ne gute eule wird NIE ohne gilde sein
wink.gif

mit dem equi ist es echt kacke imo, stoff ist schon fasst ein muss, nur ZulÁman kommt ja was neues, also werd ich ma da drauf hoffen, ansonsten gibs ja noch t4 und arenazeugs und ich rate euch noch dazu mehr auf trefferchance wie auf crit zu gucken wenn ihr raiden geht
wink.gif

mfg
ne eule

So Blubberblase man merkt das du dich sehr bemühst hier Freunde zu finden.
Etwas vermessen hier deine Skillung als das non plus ultra zu erklären, schlieslich skillt jeder so wie er es für richtig empfindet. Ich habe auch Griff der Natur und Doren geskillt und lebe nicht schlecht damit. Agro red. habe ich nicht geskillt und kann auch mit leben.
Nur m es mal klar zu stellen ich halte mich micht nur in einer Ini auf ich geh auch mal Farmen und questen. In den meisten Inis bringt mir Griff der Natur nix das stimmt, aber beim Farmen nutz ich ihn.
Dein Argument das ne gute Eule nie ohne Gilde sein wird, kann ich mal gleich was zu sagen.
1. mal nach Aussagen aller mit denen ich geraidet habe, sagen das ich meine Klasse gut spiele und waren sogar überrascht wie Raidtauglich ein Moonkin sein kann. Aber obwohl auch einige aus meiner alten Gilde das sagten wurde ich aus dieser Gilde über nacht geschmissen, weil ich Moonkin bin und nicht Feral oder Resto. Klar hatte ich schnell eine neue Gilde weil man mich halt kennt, aber es ist nicht Standart. Im Gegenteil sehr viele Moonkins könnten besser sein wenn sie eine Gilde hätten die sie fördert, aber Tatsache ist das sie in denmeisten Fällen kine Gilde haben die sie fördern könnte oder einfach ohne Gilde sind.
Wenn hier jemand fragt was andere von ihrem Skill halten, sollte man Sachlich und höflich antworten, wenn man was zu sagen hat, wenn nicht einfach lassen. Deine Argument sind ja nicht falsch aber vieleicht etwas im Ton daneben, und noch so ganz nebenbei es gibt hier Leute die könnten deine Skillung auseinander nehmen und denen ihrer meinung deine Skillung nicht ganz Raidtauglich ist, also lass das Grossspurige weg und sei einfach ne liebe Eule
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur berufswahl würde ich sagen, dass Lederer auch praktisch ist, da man dadurch eins der relativ wenigen Ledercaster rüstungsteilen bekommt, was besonders im pvp nützlich ist (auf rüstung würde ich ungern verzichten besonders wenn's so viel ist)

Zurück