Paar Sachen von WotLK (Pve)

Pini

NPC
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
11
* 10/25 Mann Schlachtgruppen für jede Schlachtzugzone.
* Es gibt wieder heroische Instanzen.
* Nicht linearer Content. Es gibt in einer Instanz mehrere Wege zu einem Boss zu kommen und den zu besiegen (Beispiel: Occulus)
* Das aus Auchindoun bekannte Geistersplitter System wird in Wintergrasp fortgesetzt. Die Geistersplitter werden bei allen Bossen der Wintergrasp Instanzen droppen, auch der Schlachtzug-Instanz. Für die Geistersplitter gibt es einzigartige Gegenstände und Verzauberungen.
* Es wird 8 Levelup Instanzen geben (wie in Burning Crusade)
* Es wird nur 4 Stufe 80 Instanzen und somit insgesamt 12 heroische Instanzen geben (Burning Crusade hatte 15)
* Mit dem Release wird es 3 Tier7 Schlachtzug Instanzen geben (Burning Crusade hatte 5)
* Die Beute der 10 und 25 Mann Schlachtzug-Instanzen wird sich durch einen ganzen Tier unterscheiden
* Selbstverständlich gibt es in den 25 Mann Instanzen mehr Loot, da dort auch mehr Spieler sind
* Heroische Instanzen sollen zugänglicher sein. Für größere Klassenvariationen ausgelegt
* Ein paar Burning Crusade Instanzen waren noch zu lang. Alle Wrath of the Lich King Instanzen sollen ungefähr eine Stunde dauern.
* Bessere Quests, nicht immer töte den Boss oder 10 Monster.
* Quests sollen mehr Geschichte erzählen. So z.B. wird die Gun'drak - Stufe 80 Dungeon in Zul'drak - Questreihe sich durch das ganze Gebiet ziehen und erläutern warum ihr den Boss der Instanz töten müsst.
* Das kürzlich in Burning Crusade Implementierte System der PvP Ausüstung durch PvE Content wird fortgesetzt. Es wird wieder Einsteiger-PvP-Sets von den verschiedenen Fraktionen geben.
* Die Gegenstandsdrops der Instanzen werden für mehrere Klassen ausgelegt sein. Die Werte auf ihnen sollen jeweils für drei Klassen nützlich sein.
* Ruf farmen sollen nicht mehr so lange dauern bzw. sich so nach grinden anfühlen. Dafür gibt es jetzt ein weiteres System. Zusätzlich zum normalen Ruf einer Instanz, kann jeder Spieler einen Wams seiner begehrten Fraktion tragen und erhält dadurch bei jedem Kill zusätzlichen Ruf für die Fraktions seines Wams (Tabards)
* Rufbeschränkungen für heroische Instanzen werden aufgehoben.
* Der Todesritter soll keine Klasse ersetzen, sondern nur das Spektrum der Klassen ergänzen.



Occulus


* Eine Stufe 80 Instanz in Coldarra
* Das erste Dungeon in dem man fliegen kann. Spieler besteigen einen Drachen und haben seine individuellen Fähigkeiten zur Verfügung (tanken, heilen, Schaden anrichten). Auch Heiler können Tank-Drachen fliegen etc.
* Die Instanz besteht aus fliegenden Ringen. Die Gruppe kann entscheiden in welcher Reihenfolge die Bosse angeflogen und bekämpft werden.



Ulduar


* Zwei 5-Mann und eine Schlachtzug-Instanz in Storm Peaks
* Halls of Stone: Stufe 77 Dungeon. Thematisch an die Kollosse (Titans) Eisenzwerge gebunden
* Halls of Lightning: Stufe 80 Dungeon.
* Die Uldaman Platinum Scheiben Questreihe wird dort fortgesetzt und die Geschichte der Entstehung von Azeroth erzählt



Caverns of Time - Culling of Stratholme


* Die Instanz wurde wegen des großen Spieler Feedbacks eingebaut
* Stufe 80 Dungeon mit voll geskripteten Abläufen
* Ihr kämpft an Arthas Seite bevor dieser vom Lich King verdorben wird
* Getimte Begegnungen und ein nicht linearer Weg durch die Straßen Stratholmes
* Die gleichen Sprecher für die Stimmen von Jaine, Uther, Arthas wie in Warcraft 3
* Der Infinite Dragonflight wird auch hier wieder ärger machen.
* Spieler werden draußen im Wald starten und innerhalb der Instanz in die Stadt einziehen.
 
Zurück