Page Performance

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Also irgendwie errinert die Performance heute sehr an die Gameboy-Server von Blizzard...

Oder hab nur ich das Problem, dass es teilweise eine Minute dauert bis sich eine Seite aufgebaut hat?

Gruß,
cM

-edit-
Nu gehts wieder Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wissen aktuell um das Problem bescheid, und suchen nach der Ursache. Auch für uns ist das stellenweise träge Surfen auf der Seite kein Spaß.

Problem besteht leider immer noch...
hmmm.gif

jo is echt ziemlich langsam, dachte schon das liegt am inet an meinem arbeitsplatz^^

Das ist uns durchaus bewusst und es wird weiterhin daran gearbeitet.
Jaja... "Das Problem ist uns bekannt, ..."
tongue.gif

Nein, Ernst beiseite: Was bei mir besonders auffällt ist, daß ich nach dem Abschicken eines Reports grundsätzlich in einen Timeout rassel.
Ansonsten sind's nur hier und da mal Timeouts und ansonsten halt in der Regel "nur" sehr lange Wartezeiten.

Jaja... "Das Problem ist uns bekannt, ..."
tongue.gif

Nein, Ernst beiseite: Was bei mir besonders auffällt ist, daß ich nach dem Abschicken eines Reports grundsätzlich in einen Timeout rassel.
Ansonsten sind's nur hier und da mal Timeouts und ansonsten halt in der Regel "nur" sehr lange Wartezeiten.

Wäre nett wenn auch mal am Update-Problem vom BLASC-Profiler gearbeitet werden würde....
Seit Tagen zig Beschwerden/Berichte, aber NULL Reaktion.

ja, die Performance der kompletten Domäne (Newsseiten, Forum, Datenbank) scheint irgendwie ziemlich in die Knie zu gehen.

Hab ich auch seit gestern. Andere Seiten, funktionieren mit akzeptabler Performance. buffed leider nicht...

Ja, ist schon etwas nervig, wenn man schnell mal was suchen will und die Seite mal wieder nicht funktioniert. Aber was will man da machen. Ich schätze wir müssen einfach alle Daumen drücken und hoffen, das einer der Verantwortlichen einen Geistesblitz hat und das Problem damit schnell beheben kann. Ansonsten bleibt wohl nur abwarten.
smile.gif

Zurück