Paintball Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kizna

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
40
Kommentare
552
Buffs erhalten
382
Wie diesen netten Artikel zu entnehmen ist, http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,624796,00.html , wird es in Zukunft woh doch weitherin erlaubt zu sein legal Paintball zu spielen. Somit haben sich die sie geehrten Herren von der Politik dem öffentlichen Druck beugen müssen. Gott sei dank meines erachtens, denn wenn wir schon anfangen so etwas zu verbieten, müssten wir auch genausogut sämmtliche larp Events absagen und kleinen Kinderen die Bögen und Pistolen aus der Hand nehmen, die sie zum Cowboy und Indianer spielen benutzen.

Vorallem "Herr" oder wohl besser Depp vom Dienst Wiefelspütz dürfte sich hiermit stark ins Abseits katapultiert haben. Ich frage mich ganz erlich wie man seiner eigenen Partei so schaden kann ohne dabei gleich rausgeworfen zu werden. Vll. solte man in dieser Hinsicht über eine Änderung der Immunität der Politiker nachdenken, aber dann kommen wieder alte beschwerden auf und ich denke das gehört hier eindeutig nicht hinein.

Was denkt ihr darüber? Mir ist klar, dass hier wohl niemand zu finden sein wird, der für dieses Verbotsgesetz war aber denkt ihr, dass wenn es zu weiteren Verschärfungen in der Thematik "Killerspiele" kommt wir etwas dagegen tun können oder war dies hier nur ein Zufall der dank einer mächtigen Lobby, sei es nun die Waffen Lobby oder sonst was ins Rollen gebracht wurde?
 
Ich denke, dieser Beitrag muss nicht gerade als eigener Thread dastehen. Wir haben bereits ein thread offen, dort kannst du deine Message übemitteln per copy and paste
wink.gif


Hier: Paint-Ball Thread
 
Darum schließe ich es hier auch, bitte die Diskussion dort weiterführen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück