Pala Arenateam

Sylit

NPC
Hi Paladinis und Paladine,

ich schreibe mein Gesuch, wie man in der Betreffzeile schon erkennt nur für Pala's, hier in das Palaforum da ich fähige Streiter und Streiterinnen suche, die Lust und Laune haben bei einem Arenateam für Paladine mitzuwirken.

Server: Die Aldor

Einfach eine IGM an Lavarough für die Bewerbung, damit ich euch in meine Freundesliste aufnehmen kann.

- Voraussetzungen sollte S1 oder vergleichbares sein.
- Willkommen sind alle Arten von Palas
- ein wenig BG und/oder Arena Erfahrung sollte jeder mitbringen
- Die IGM im RPG-Stil wäre schön ist aber nicht unbedingt erforderlich

Ich denke Fun wird das ganze sicherlich machen und der nette Mythos "Pala's machen keinen Schaden" wird einigen sicherlich das "Kotzen" bringen, vor allem da Pala's sehr viel einstecken und für ihre verhältnisse sehr gut austeilen mit der richtigen Spielweise und es stehen 5 Heiler auf dem Schlachtfeld
w00t.gif

Starten soll das ganze um den 2. Juni 2008

Falls ein Moderator meint dieser Beitrag gehört hier nicht hin, soll er ihn einfach verschieben.

Das Team solltest Du wie folgt zusammenstellen:

2 Retris
2 Holys Palas
1 Shockadin

Ob das Team erfolgreich ist? Schwer zu sagen - es wird jeden Fall ne lange Zeit dauern, bis alle down gehen. Ich selbst hab mal ne zeitlang 3er Arena mit 2 Retris und einen Holy Pala gespielt. War mittelmäßig erfolgreich - Arenawertung stand glaube ich bei 1602 als das Team aufgelöst wurde. In den ersten 10 - 15 Sekunden muss der erste Gegner down gehen, denn je länger der Kampf dauert desto schwieriger wird es - irgendwann geht das Mana aus. Und ein Vergelter ohne Mana ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja hier nicht die Spaßbremse sein, aber ich denke, dass du im Serverforum auf wow-europe.de mehr Chancen hast willige Streiter zu finden.

schade das ich nicht auf Aldor bin...als Gag würde ich das sehr gerne mal austesten mit 5 Palas ein Arenateam zu machen...allleine den Gesichtsauasdruck der Gegner möchte ich mal sehen,wenn die sehen wer da auf sie zukommt:.."also ein pala,noch ein Pala,häh?noch ein Pala..omg(oder lol),das sind ja 5 Palas"...
biggrin.gif

Pro:
1.gut sind vor allem die schöönen buffs die man klasse verteilen kann.und auch die ganzen Auren, von wegen Konzentration,Hingabe,heilige Macht,Vergeltung,Schild...
2.die Anzahl der Bubbles
top.gif

Contra:
1.aber wie Todeshieb geschrieben hat:im langen Kampf gegen dudus und priester wirds hart...
mit dem Shockadin bin ich mir net sicher.also ich spiel selber ein und weiss wie schnell das mana aus ist.wenn mein Gegner sich selbst oder von anderen ständig hochgeheilt wird kann ich das vergessen.mach zwar viel damage in kurzer Zeit,aber der Manaverbrauch ist enorm...
2.schwer wirds wohl auch gegen caster/Jäger...wenn wir auf Distanz gehalten werden wird es kompliziert und von 5 Heilern bei 2 Vergeltern im Team zu sprechen ist definitiv falsch

Zurück