Pala Fire Ressi Illidan

Raider17

NPC
Kommentare
11
huhu

kann mir ma wer die items sagen die ich an fire ressi brauche für illidan ? also die infernals

365 ressi is mit aura, also brauchst nur 295. Das is mit Heroicmarkenitems und paar gecrafteten kein prob.

sagt mir was die besten fire ressi teile sind
wink.gif
name oder so

also mich wunderts ja das du vor illi stehst und nicht weist was für resi teile du brauchst???geh mal nach shatt zum heromarkentyp...der verkauft nen ganzes set...

Der Threadersteller ist bestimmt nen ebayer.
tongue.gif
- Oder so nen Gimp der sich t6 bei den High End Gilden erkauft und am Kampf teilhaben möchte anstatt tot in der Ecke zu liegen und auf seinen Loot zu warten. D;

nö ich will einfach nur ma wissen was ihr sagt was die besten fire pala tank teile sind für die infernals

Der Threadersteller ist bestimmt nen ebayer.
tongue.gif
- Oder so nen Gimp der sich t6 bei den High End Gilden erkauft und am Kampf teilhaben möchte anstatt tot in der Ecke zu liegen und auf seinen Loot zu warten. D;

Würde ich auch sagen, denn NIAMAND der bis Illidan gekommen ist....

....weis nicht wo und wie man Feuerresi zusammenbekommt
....benutzt Buffed als Infoquelle

Obwohl den BT/MH Content inzwischen auch die langsamsten hinkriegen dürften...da kann es mal passiern dass ein "Newbie" sich dort mal verläuft ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum flamet ihr ihr eigentlich gleich zu nur weil er was fragt was nen Niveau hier herrscht -.-"

naja, vor Illidan zu stehen und nicht zu wissen, wo er sich Feuerresi-Items holen kann oder was es da so gibt, ist wirklich schon sehr peinlich.
Gehe einfach auf die Buffed.de Itemsuche http://wow.buffed.de/page/83/gegenstaende und wähle dort Platte & F-Resi.
Das sind ganze 5min Arbeit.
Es gibt halt die preiswerten gecrafteten und die etwas besseren für Heroic-Marken.

sagt mir was die besten fire ressi teile sind
wink.gif
name oder so

Ohne zu arg flamen zu wollen:

1. *hüstel* fauler sack? Buffed Gegenstandssuche?
2. Das fällt einem doch nicht so mal eben ein oder? Dreimal umgefallen ups Illidan? Klingt irgendwie komisch. Bei uns wurde sowas schon immer gefarmt lange bevor man da ist.
3. Wenn Du Dir schon mal Markenzeug gekauft hast wirst du sicher bemerkt haben was der noch so alles verkauft.
4. Du musst Dir das was du brauchst schon anhand deines individuellen Equips zusammenstellen. Zusätzlich musste ich möglichst meine Setboni erhalten. Macht sonst irgendwie keinen Sinn oder? Vorteilhaft sind natürlich die Slots die man zusätzlich enchanten kann, dass muss man sich aber vorher durchrechnen. Wurde Dir ja auch liebenswürdigerweise bereits gepostet.
5. Die Flames kommen wohl daher, dass Leute zu Illidan kommen die nicht mal die Kloschüssel in ihrer eigenen Wohnung ohne Hilfe zu finden scheinen, man selbst aber Illidan nie sehen wird.
6. Die meisten Leute die schon mal WoW gespielt haben kennen die Bedeutung der Klassenforen. Vlt kommt auch aus dieser Ecke ein kleiner Flame.

Warum flamet ihr ihr eigentlich gleich zu

Weil er's verdient hat? Weil hier Eigeninitiative gefördert werden soll und dazu gehört auch die Eigenständige Suche und gscheite Threads! Er will Gear haben, wieso kein Vorschlag? Wo sind die eigenen Ideen? Wenn ich im T6 Content TANKE, keine "gammel" DDler Klasse bin, bei der Resigear nicht zu 100% benötigt wid, habe ich wohl auch den T5 Content hinter mir und soweit ich weiß, braucht man da auch Resigear und sollte somit wissen woher man Resigear bekommt. Gut, der genaue Wert kann erfragt werden, kein Ding, aber plumb zu fragen:

Ey hockt euch mal hin und arbeitet für mich

Sry, dass geht nicht. Nicht hier.. Das geht vielleicht irgendwo anders, aber nicht hier..

So, das wars von mir..

€dith: So, doch noch ned..

mal als kleine Auswahl..
240 Feuerresi
120 Marken
Kara 20 Gruul/Maggi/ 10 und 7x daily hero (a 4.5Marken) = 61Marken pro Woche
Dh: Du brauchst 2 Wochen bei ner halbwegs fähigen Gilde um dir schon mal das EQ zu sichern..

So, dann packst du dir no nen Shami in die Gruppe, der gibt nochma 70 Resi druff, du hast deine Pala-aura also nochmal 70, dh nochmal 140

Also bei 380 samma jetz.. die letzen 15pkte kannst du dir backen oder so kA.. ^^ vielleicht gibts da au nen Trank, kA
http://www.wowhead.com/?spell=25081 <- VZ auf Umhang +15

====
395 Feuerresi.. Passt

Arbeitsaufwand: 7minuten..

I rest my case..

Aura stackt nicht mit anderen resierhöhenden Buffs außer der Flask!

Außerdem sind das nur 200, du hast die Handschuhe doppelt drin.
wink.gif

Es gibt aber noch genug andere Items:

Umhang:

oder

Da drauf dann:

Schild:

Ringe:

Halsschmuck:

Schmuck:

Damit kann man ungebuffed auf 347 kommen insgesamt, inklusive der Markenitems. Ich habe keine Markenitems und komme mit Aura und den eben aufgezählten dingen auf 217, also 147 unbuffed.

Das Cap ist auch immernoch bei 365 und nicht bei 395.

es gibt ja auch noch das fläschchen des chromatischen wunders welche alle werte und widerstände erhöht. auch ganz nett
wink.gif

Zurück