Pala im PvP

heiduei

Dungeon-Boss
Kommentare
342
Buffs erhalten
59
Hallo leute,

mein problem is das ich wenn ich gegen hexenmeister,mages, priester oder gegen sonst wen spiele, das ich die ganzezeit gestunnt oder gefeart bin, der wc haut mir genau wie der priester x-millionen dots drauf die ich garnicht alle reinigen kann bevor mir nicht schon mein lebel 10 mal abgezogen wurde ... bei shamis und dudus ist das problem das ich sie garnicht killn kann ohne das sie instant weniger als 90 % life haben ... bei schurken das prob das sie mich mind. 99% wärend des kampfes stunnen und mit ihrem krüppeligem gift abmetzeln ,bei katzen das gleiche...warris können auch nichts anderes außer herumwirbeln und mages blinzeln sich weg , frieren einen fest, stunnen usw ... an meinem eq kanns nich liegen, hab full s7 , die besten trinkets , ringe und das andere zeugs ^^ nun frage ich euch, was kann ich tun um dem zu entkommen, und woran das liegen könnte ... liegt das an der schlechten wirtschaftslage, den illuminaten oder gar an dem riesigen ölbohrloch von Bp ??? ich habe keine ahnung, aber könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps für jede klasse geben wie ich sie vielleicht besser killn könnte ???

mfg Heiduei

p.s. flames unerwünscht, jeder hatt mal fragen ...

warte

Mage
Wl
Priest
Schurke
Warri
Druide
Schami

bist du bei S7 leechen nur auf Hunter Dk pala kombi gestoßen? ^^

wenn es nicht am equipp liegt dann vll an unzureichendem verständnis deiner klasse? *duck*
hab kein plan von palas nur das sie zu bc zeiten meinem wl stoff weggewürfelt haben und zu wotlk Caster waffen xD

ach der post is eh nicht hilfreich.. hab gleich feierabend:ugly:

Tips? Nicht bei Ebay accounts kaufen.

Tips? Nicht bei Ebay accounts kaufen.

wow unglaublich hilfreich muss ich sagen echt ganz große klasse!

was fürn arena mate hast du den?

also ich hab als partner n MS warri der hällt die caster immer schön langsam und wir rotzen die dann weg^^

wow unglaublich hilfreich muss ich sagen echt ganz große klasse!

Ich sag nur wie's ist. Komplettes S7 Set heißt das er zumindest im Bg war (denn so viele Frostmarken hat er denke ich nicht über), was wiederum heißt das er gegen diese Klassen bereits mal gespielt haben müsste. Da er allerdings so schreibt, als wäre ihm nie aufgefallen das ein Rogue 2 Stuns besitzt und ein Mage 3 Noven, muss ich davon ausgehen, dass er entweder a) Im Bg geleecht / gebottet oder b) den Account über ominöse Internetseiten gekauft hat.
Sollte dies nicht der Fall sein frage ich mich, wo der TE mit seinem Kopf war, als er im Bg war.

aber könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps für jede klasse geben wie ich sie vielleicht besser killn könnte ???

also du fragst hier nach grundsätzlichen PvP Fragen udn gibst an full S7 zu besitzen.da musst du dir tatsächlich die Frage gefallen lassen wie du daran gekommen bist,denn son equip erreicht man nicht indem man mal so 5-10 Kämpfe bestreitet.um das zu bekommen musst du schon viele mal in BGs oder in der Arena gewesen sein...
da du nicht direkt Arena geschrieben hast,vermute ich bezieht sich die Frage im allgemeinen auf pvp und nicht direkt arena?ist von dir nicht gut erklärt,zumal wenn es sich doch um eine arenafrage handeln sollte hättest du zumindest drauf eingehen sollen ob es um 2vs2,3vs3 oder 5vs5 geht...bei 2vs2 solltest du zumindest die Klasse deines Partners angeben...bei den anderen Kombis solltest du als erstes die fragen ob die nich ein paar tips für dich haben...
in den BGs ist es meist für den Pala schwierig wenn er auf offener Pläne auf ein caster trifft,da der dich auf entfernung halten/bekämpfen kann.wenn der sein Handwerk versteht und pvp-orientiert ist gehst du im Normalfall schnell down...in den BGs ist es aber oft so das du nicht alleine durch die Gegend irrst,sondern meist andere Mitstreiter hast.da musst du halt teamorientierter spielen wie z.B schauen wo sich die anderen befinden,oder einen Freund/Gildenmitglied fragen ob ihr als Gruppe in eine BG geht.denn da kann so manches eingespielte Duo(oder Trio,oder noch mehr)oftmals ein BG entscheiden...

am besten du machst nochmal ein post mit genaueren Angaben,damit wir genau wissen was du meinst...
und jede Klasse kann schwer zu schlagen sein,wenn derjenige versteht wie man spielt,aber du selbst hast halt auch ein Fülle von Möglichkeiten und gegenmassnahmen in einem Kampf.das sollte die Zeit halt bringen was man gegen wen am besten versucht.deswegen auch die Frage an dich wie du zu deinem Full S7(wofür man eine relativ lange pvp Zeit hinter sich bringen muss) gekommen bist udn dann so eine Frage stellst...oder warst du in deinen gesamten Kämpfen nur Opfer udn hast ständig ne Arenabilanz von 0 von 10 gewonnenen Kämpfen????

arena hab ich bis 1600 wertung gespielt und da hab ich auch keine probleme gehabt, aber sobald ich bg mache, hab ich massive probleme ... aber vielleicht liegt das auch dadran das die horde meistens 3-5 healer hatt und die ally max. einen bis 2 ...

Armory-Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arena hab ich bis 1600 wertung gespielt und da hab ich auch keine probleme gehabt, aber sobald ich bg mache, hab ich massive probleme ... aber vielleicht liegt das auch dadran das die horde meistens 3-5 healer hatt und die ally max. einen bis 2 ...

Armory-Link

Jippie, wieder jmd der keine Kritik vertragen kann. Reported.

Edit: Weil ich so nett bin, und dich nicht dafür verurteile das du mir rätst mich selbst umzubringen, nenne ich dir ne Fähigkeit die gegen Rogues (welche btw max. 9 sec stunnen an einem Stück) wunder wirkt: hand der freiheit.

1. bei hand der freiheit gehen die blöden schurken in stealth und warten bis die hand ausgelaufen is ...danach wieder magenhieb ...

2. ich spiel auch nen mage level 79 und daher weiß ich auch das die sich einfach wegblinken... mit dem schaff ich auch fast alles zu killn einschließlich schurken, dudus shamis und warris...

3. ich hab mir schon länger überlegt so einen threat zu erstellen , aber wenn man halt probleme hatt wird man nur geflamt

4.
p.s. flames unerwünscht, jeder hatt mal fragen ...

1. bei hand der freiheit gehen die blöden schurken in stealth und warten bis die hand ausgelaufen is ...danach wieder magenhieb ...

2. ich spiel auch nen mage level 79 und daher weiß ich auch das die sich einfach wegblinken... mit dem schaff ich auch fast alles zu killn einschließlich schurken, dudus shamis und warris...

3. ich hab mir schon länger überlegt so einen threat zu erstellen , aber wenn man halt probleme hatt wird man nur geflamt

1.)Der einzige der bisher geflamed hat bist du.
2.) Die "blöden" Schurken kriegst du ganz leicht ausm Stealth, Siegel des Vergeltung regelt in dem Fall. Oder aber ne gescheite Weihe. Oder aber den Schurken stunnen. Oder ihn in die Buße hauen.
3.) Wenn der Mage so toll ist und du mit diesem keine Probleme hast spiele diesen doch.
4.) Geflamed wird man nur wenn man sich überaus dämlich anstellt und sich nicht mit seiner Klasse auseinandersetzt.
5.) Ende.

Da muss ich sogut wie jedem hier recht geben. Erst mal mit deiner Klasse befassen. Wer ne 1,6k wertung hat und im BG dann probs hat macht echt etwas falsch. Vorallem, dass du mit schurken probs hast verteh ich Net. Erste stun hdf zweite stun Insignie zünden dann Hammer auf den kleinen Schurken und umbursten kann ja eig Net so schwer sein. Vorallem find ich, dass der retri im BG ganz gut ist oder spielst du mit PVE gear, dass dich warris und Co umhauen. Und wenn du Hilfe brauchst wäre mal ein Arsenal Link nicht verkährt gewesen.

Also ich nehme mal stark an das du ret bist :-)

das ganze sieht atm gegen folgende klassen so aus :-)

hexer: ist atm fürn ret nicht machbar und ja ich spiele pvp und ich gehe nicht vpn pve spacken aus :-)

magier: ist sehr schwer unmöglich falls der mage gut ist

rogue: ist nen free kill achte da besonders auf aow und nutze da immer fh undhof erst beim nierenhieb ach und die kannst gifte auch entfernen :-)

heal allgemein: solange ein healer nicht grade mit 200 abh rumrennt kriegst du sie nicht down

alles andere sollte kein problem sein ^^

falls du wirkliche fragen hast schreib mir ne pm oder adde mich in skype :-)

Also ich nehme mal stark an das du ret bist :-)

das ganze sieht atm gegen folgende klassen so aus :-)

hexer: ist atm fürn ret nicht machbar und ja ich spiele pvp und ich gehe nicht vpn pve spacken aus :-)

magier: ist sehr schwer unmöglich falls der mage gut ist

rogue: ist nen free kill achte da besonders auf aow und nutze da immer fh undhof erst beim nierenhieb ach und die kannst gifte auch entfernen :-)

heal allgemein: solange ein healer nicht grade mit 200 abh rumrennt kriegst du sie nicht down

alles andere sollte kein problem sein ^^

falls du wirkliche fragen hast schreib mir ne pm oder adde mich in skype :-)

geb dir in jedem Punkt recht!
Zu BC-Zeiten waren WL noch am einfachsten zu legen ^.^
Bei zu vielen Dots, schmeiss dein Schild an, hast du ja nich umsonst (sollte eigentlich jedem klar sein)^^

gegen Frost-Mages die Stacks dispellen und erst bei 2ter Nova "Hand der Freiheit" benützen.

Gegen Priester am Anfang das Schild weghauen und die Dots dispellen, dann stunnen und so schnell wie möglich umhauen...

Bei Schurke, wenn du Nierenhieb drauf hast, Insigne benutzen und in stunnen und wegbursten ;-)

Wenn du Siegel des Befehls skillst, hauste auch ordentlich dmg raus gegen mehrere Ziele.
(Wenn die Gegner nicht die Besten sind, kannst du mit cc auch mal 3 Gegner am Stück killen)

Wenn du n Heiler im Rücken hast oder nicht first-target bist, hol dir Berserkerbuff und schmeiss Wings+Trinket an ;-)

Zuletzt bearbeitet:
aber atm ist der shadow die stärkste 1vs1 klasse ^^ er kann gegen niemand verlieren :-)

zumindest den shadow den ich kenne :-)

Jede Klass ist fast unbesiegbar mit dem richtigen equipt und skill (meine Erfahrung)

stimmt leider nicht :-)

nehmen wir zumbeispiel den RET und stellen ihn gegen einen hexer auf
smile.gif

so nun gehen wir vom gleichen equipstand gleichen können aus und nun kannst du mir erläutern wie der ret zu 100 % abschneidet
smile.gif

das gleiche können wir auch mit dem shadow machen ^^ (und nein ich bespreche nicht von diesen ganzen 0815 shadows dir ihr wahrscheinlich alle kennt)

mfg simon

stimmt leider nicht :-)

nehmen wir zumbeispiel den RET und stellen ihn gegen einen hexer auf
smile.gif

so nun gehen wir vom gleichen equipstand gleichen können aus und nun kannst du mir erläutern wie der ret zu 100 % abschneidet
smile.gif

das gleiche können wir auch mit dem shadow machen ^^ (und nein ich bespreche nicht von diesen ganzen 0815 shadows dir ihr wahrscheinlich alle kennt)

mfg simon

Wenn beide den gleichen skill und equipt haben, dann ist klar wer gewinnt. Ansonsten ist ein Hexer schon machbar mit nem Ret, auch wenns schwierig wird. Beim Shadow das gleiche^^

Zunächst solltest du als Mensch die Insigne auswechseln. 'Des Todes Urteil' oder 'Flüsternder Gezahnter Schädel' sind definitiv besser und für dich als "Nicht-Raider" ist der 'Nadelüberzogene Skorpion' recht leicht zu erreichen.

Wie oben mehrfach erwähnt ist ein 1v1 gegen gut gespielte Hexer verloren, sobald er dich in Range hat. Möglicherweise kann man jene mit Säulenrubbeln in die Knie zwingen aber wann passiert das schon im BG.

Schurken eröffnen in 90% aller Fälle mit 'Fieser Trick'. Sobald dieser ausgelaufen ist bist du entweder tot (was bei über 1k Resil nicht der Fall ist) oder er muss (müsste) 'Nierenhieb' einsetzen. Sobald du durch diesen gestunnt bist kannst du ohne schlechtes gewissen HoF benutzen und den Schurken Stunnen oder ihm ein JoR verpassen. Danach ist er so gut wie besiegt wenn er nicht alleine ist oder den Schwanz einzieht.

Mages sind schon ein Stück härter da sie meistens ausser Nahkampfreichweite sind. Wenn möglich benutz 'Busse' sobald du in der ersten Nova sitzt. Wenn er nicht gleich blinzelt (was er nicht sollte) kannst du in ruhe deine Debuffs reinigen (5-6 Stück wenn es hochkommt). Wenn er jedoch gleich in deine Richtung blinzelt ist er 1. wieder in deiner Reichweite und 2. hat logischerweise CD auf Blinzeln. Jetzt solltest du deinen Hammer benutzen und alles was geht rausrotzen. Das einzige was dann noch passieren kann ist, das er 'Eisblock' benutzt. Sollte er dies einsetzen gehst du währen dieser Zeit auf seinen Elementar, heilst dich oder nimmst die Debuffs runter. Danach geht das Ganze von vorne los.

Gegen Heiler kann ich nicht viel sagen da ich noch fast nie alleine gegen einen gesiegt habe (im BG kommt nach 1-2min mindestens ein Teamkollege zu Hilfe).

Gegen Sheep, Stun, Fear etc. hast du als Pala 1, wenn geskillt 2 Hilfsmittel. Wenn ein Mate in Reichweite ist, benutz 'Hand der Aufopferung', da dich erlittener Schaden aus jenen Debuffs rausholt. Mit 'Heilige Opferung' musst du für den gleichen Effekt nichtmal das Target wechseln und es überträgt jeglichen Schaden von ALLEN nahen Mitspielern.

Ansonsten versuch 'Geheiligter Schild' oben zu halten und auch wenn du über 90% HP hast die LoF Instants nutzen, denn wenn der Absorb buff auf dir ist crittet es zu 99% und gewährt dir einen HoT und einen zusätzlichen Buff den Gegner dispellen müssen.

Ich hoffe meine Tipps helfen dir ein wenig
MfG AbbadØn

@ AbbadØn/ Plüh ^^

Hey, danke deine tipps haben mir echt geholfen, bloß das meiste von dem du mir erzählt hast is nur machbar wenn der gener alleine ist ... sobald ich gegen mage/hexer + Krieger/dudu kämpfe is der kampf schon vorbei , bevor er richtig begonnen hat ...

Zurück