Pala in PvP/Arena

Duides

Quest-Mob
Kommentare
26
Moin Moin erstma

und zwar wollt ich ma fragen was ist die beste aren/pvp skillung als pala heal?tank?retri?

und welche vorteile bringen mir die einzelnen skillungen in pvp sowie in pve und wie viel abhärtung bräuchte ich ca. für Arena um wenigstens einmal ne grp zu finden`?
tongue.gif

also deine Fragen find ich etwas zu umfangreich...das wäre genauso als wenn hier einer schreibt:ich möchte mir ein Auto kaufen.entweder VW,BMW oder Mercedes.zählt mal bitte Vor und Nachteile der Wagen auf...
an deiner Stelle würde ich mir die verschiedenen Beiträge durchlesen die du hier im Palaforum siehst.hab gerade eine Vergelterskillung in einem thread vergelter in arena(etwas weiter unten) oder so geposted...
abhärtung kann ganz unterschiedlich sein.der eine überlebt mit 400 Abhärtung.der andere braucht 900 Abhärtung.ich denke mal so um die 600 sollten es schon sein.darunter wirds sehr schwer zu überleben...

bei solchen Fragen verweise ich immer auf Armory.. schau dir dort die Top Palas an und du hast deine Perfeckte skillung + Gear

also die angeblich "besten Palas" kannst du im Arsenal finden wenn du auf Arena gehst und dir die Top-Teams(vorzugsweise 2on2) anschaust und raufklickst.da wo ein vergelter drin ist schaust du dir halt die Werte an...
aber Vorsicht,es kommt nicht nur auf die skillung udn Rüstung an sondern wie gut der Pala sein char beherrscht...
ausserdem kann es sein das sein Partner der Megaheld ist und der Pala neben ihm einfach nur die Früchte des Erfolgs einsackt...
schau dir die Rüstungen an,aber da verzweifelst du erstmal,denn die sind wirklich vom allerfeinsten.meistens Rüstungen die du nur mit hohen arenawertungen bekommst...
am besten ein Partner suchen für 2on2 und dann üben üben und nochmals üben...so haben sie alle mal angefangen...
schau dir die palaforen hier an und teste deinen pala aus,denn wie ein guter Vergelter auszusehen hat dazu kriegst du hier von 3 Leuten 4 Meinungen...

Zurück