Pala/Jäger/Krieger/Magier.. hmmmm :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAwak3r

NPC
Kommentare
1
Soo ich versuche mich mal kurz zu fassen.. Da ich nun in 2 Monaten mit dem abi durch bin und dann wohl erstmal nicht mehr so viel stress habe wollen ich und ein kumpel von mir vll mal wieder einen neuen char hochdaddeln.. meine chars bisher sind 70er schukre, 70er jäger, 70er priester und ein 80ßer schamane.. der letztere dabei ist derzeit mein hauptchar.. er ist full epic und ich habe mit dem schon so ziuemlich alles geheilt was nur geht, weshalb er nun auch ein bischen langweilig wird. der Priester war zu bc zeiten main heiler in kara, was mich mittlerweile zu einem punkt bringt an dem ich keinen heiler mehr sehen will xD

desweiteren muss man dazu sagen das wir mit den 2 neuen chars, nichts mit irgendwelchem pve content zu tun haben wollen, da ich wiegesgat als heiler und er als dd / tank davon genug gesehen haben. Wir wollen die chars lediglich zum arena und pvp daddeln hochspuielen.. für meinen kumpel steht praktisch cshon fest das er einen pala heielr spielen will.. nun stellt sich mir die frage welchen char ich nun spiele..

zur auswahl stehen dabei ebendfalls einen pala, dann natürlich als vergelter.. ein hunter (auch wenn ich schon ein habe, der ist nämlich leider bei der falsche fraktion ),... ein Krieger oder ein Magier.. ich muss ehrlich sagen das mich alles reizt da ich alles nicht kennen...

Aber genau deshalb fällt es mir schwer dazu eine entscheidung zu treffen.. blizzard überarbeitet ja die Talentbäume so häufig wie ich meine unterhosen wechsle und genau deshalb fällt es mir schwer sich da für einen zu entscheiden da ich im moment aufgrund des abi-stresses keine ahnung habe wie die einzelnen klassen so sind... ich will nun nicht wissen welcher char umbedingt am besten geeignet wäre für ein 2-2 mit einem pala sondern viel mehr welchen ihr mir empfelen könntet, weil er spass beim leveln macht und später im pvp bereich mal abgesehen von der arena auch nicht ganz witzlos ist... ich hoffe irgendjemand versteht mich und ihr könnt mir helfen xD

danke schonmal

Und aus diesem Grund empfehle ich einen Blick in die entsprechenden Klassen Bereiche hier auf Buffed. Dort stehen Spieler bereit die aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen können um dir bei deinen Problemen zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück