Pala leveln mit accountgebundene items ?

Dantur

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi !

ich möchte einen Pala-Twink leveln und frage, ob es Sinn macht,
ihn vom Start an mit accountgebundene Items auszustatten?

Wenn ja, welche?

Zweihänder, Einhänder, Schild, Schultern, .... ?

Dantur

ich hab die schultern genommen, 10% ep bonus is einfach geil, dazu dann das zweihandschwert und kreuzfahrer drauf verzaubert. ging gut ab.

ach hab als vergelter gelvlt.

Macht es Sinn, einen Char von Beginn an zu equippen? Oder ist nackt rumlaufen besser?

equip nimmste das, was de findest oder durch quests bekommst. rest ist geld verschwendung. acc. gebundene items sind immer eine investiton wert, für jeden twink.

ich glaube auch das nackt leveln besser ist als mit dem lvl entsprechenden waffen

ich glaube auch das nackt leveln besser ist als mit dem lvl entsprechenden waffen
Vor allem kommt man so schneller an den Erfolg Hat jemand ein Veilchen bestellt
biggrin.gif
biggrin.gif

Nein. Spaß beiseite, Accountgebundene Gegenstände sind in sofern gut, da sie immer das beste Item für dein aktuelles Level sind, d.h. die Sachen leveln mit, glaube ich zumindest
smile.gif

Vor allem kommt man so schneller an den Erfolg Hat jemand ein Veilchen bestellt
biggrin.gif
biggrin.gif

Nein. Spaß beiseite, Accountgebundene Gegenstände sind in sofern gut, da sie immer das beste Item für dein aktuelles Level sind, d.h. die Sachen leveln mit, glaube ich zumindest
smile.gif
naja die bsten net immer, lvl gerade nen magier hoch und hab auch die schultern aber auch schon öfters mal ausgezogen bis zum neuen lvl dann. aber generell würde ich sagen bis mitte nordend sind sie schon ganz nice gerade wegen den 10%

naja die bsten net immer, lvl gerade nen magier hoch und hab auch die schultern aber auch schon öfters mal ausgezogen bis zum neuen lvl dann. aber generell würde ich sagen bis mitte nordend sind sie schon ganz nice gerade wegen den 10%
10% ep sind >>>> jeder statgewinn.
ich geb doch für 3 oder sogar 30 zm nich die 10% ep weg...

ich würde sogar als krieger die magierschultern anziehn, wenn ich mir die platte nicht mehr leisten kann nur wegen der ep. stats sind beim lvln eh zu low und unbedeutend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10% ep sind >>>> jeder statgewinn.
ich geb doch für 3 oder sogar 30 zm nich die 10% ep weg...

ich würde sogar als krieger die magierschultern anziehn, wenn ich mir die platte nicht mehr leisten kann nur wegen der ep. stats sind beim lvln eh zu low und unbedeutend

exakt.
n kriegertwink trägt zur zeite die lederschultern ;D

Zurück