Pala leveln....

Medun

NPC
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Tja diese Woche fing erst am Donnerstag so Richtig an,wie bringe ich einen Verfluchten Pala schnell von lvl 30 auf 70? *denk*
Ich habe eine keine ahnung!!!aber ich gebe mein bestes....Donnerstag gings ersatmal nach einer Pause wieder los,lvl 30 war ich und mein Ziel war offen....
Nach einer Extremsten süchtel nacht wie ich dachte das ich sowas net machen will (da ich am nächsten Tag los musste...) habe ich es trotzdem getan,am morgen bevor es dann voll verklatscht losging konnte ich stolz 3 lvl verzeichen :>
Freitag ging es dann weiter,anfangs zuhause,später auf einer Lan,wo ich dann trotz anderer Games stolz lvl 35 Verkünden durfte
smile.png

Tja Samstag endlich erstma nen bissl auskurriert von den letzten 2 Tagen,und dann halt noch bis lvl 36 Gemacht,nu darf ich mir schön ausdenken wie es weiter gehn soll ....-.-

Aber ich darf sagen,dafür das ich Palas Grausig finde kann man sich echt dran gewöhnen,und mit nen Bissl investition und Nachdenken kriegt man sogar nen Pala recht fix gelevelt
biggrin.png


So das war dann mal das gedankengut was ich hier ma so weiter geben wollte...
Nächstes Wochenende wird wohl kein eintrag hinzu kommen,bin in Goddamned Urlaub *rechner mitnehm will*

Naja das wars so weit von mir
tongue.png
 
Zurück