Pala lvl

Gändogär2

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo Leute hatt jemand lust Meinen stufe 63 PALADIEN auf 70 zu lvln würd auch eine kleine belohnung bekommen (kann man sich ja ausmachen)....

Würde mich echt freund wenn wer lust hätte ihn schnell zu lvln.
biggrin.gif

also ich würds gern machen nur server sagen pw und acc name und ich bin dabei
aber ich scheiß auf die belohnung da ich ehh nich mehr richtig zock

Und mit Pech siehst du deinen Account nie wieder und Blizzard wird da nichts unternehmen, da du die Daten freiwillig rausgegeben hast.

Und mit Pech siehst du deinen Account nie wieder und Blizzard wird da nichts unternehmen, da du die Daten freiwillig rausgegeben hast.

Naja... falls er noch den Account-Key, Name, Addresse und Geheime Frage weiß, dann hat er ihn wieder zurück ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute hatt jemand lust Meinen stufe 63 PALADIEN auf 70 zu lvln würd auch eine kleine belohnung bekommen (kann man sich ja ausmachen)....

Würde mich echt freund wenn wer lust hätte ihn schnell zu lvln.
biggrin.gif

du willst also ,dass einer die Drecksarbeit gemacht? Naja,wems gefällt
wink.gif

Level doch selber =P
Was bringt dir der level 70 char wenn du ihn net gescheit spielen kannst und kaum inis gesehen hast ?
naja ...

Ich find, der spaß am Spiel selber, ist das lvln,...Klar isses schön, wenn man einen 70er hat, finds aber dann icht so toll zu sagen, : jemand anders hat ihn mit auf 70 gelvlt...
MIr selber fehlen ja noch 2 lvl, und auf 70 freu ich mch auf jeden
smile.gif

ich finde gerade die letzten lvl machen am meisten spaß

Bin da geteilter Meinung.

back2topic:

Naja auch wenn dir jmd den Char leveln würde, würde ich dir dazu raten ihm die Daten nicht zugeeben unter allen Umständen -> so großes Risiko des Missbrauches. Übrigens ohne den Char richtig zu leveln hast du nacher ein mehr oder weniger großes Defizit in Punkte Skill.

MfG The Holy Paladin

Ich hab vllt nen Tipp..
Skill dich auf Holy und geh Instanzen. Jeder braucht nen Healer.

Zurück