Pala Makro suche

Blackkati

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi ich suche den markobefehl der es mir ermöglicht Richturteil und heiliges schild gleichzeitig auslößt ich hab schon hier alles durchsucht aber leider nix gefunden. könnt ihr mir helfen?

mfg black

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/cast Richturteil
/stopcasting
/cast Heiliger Schild

musst du 2mal drücken wegen dem globalen Cooldown, der nach Richturteil ausgelöst wird.

danke für deine antword werds heute abend mal ausprobieren^^ eine frage hab ich da noch und zwar wie geht das ich hab richturteil auf 2 und heiliger schild auf 3 liegen aber wen ich beide (also 2 und 3) gleichzeitig drücke castet er es gleichzeitig ohne das ich 2 mal klicken muss. wie geht das wen auf richturteil z.B. nen globalen cooldown hat? das dürfte dan eigendlich nicht funktioniren oder sehe ich das falsch?^^ is nur rein interese halber.

Weil das Richturteil keinen globalen CD verursacht.

Würde ansonsten auch blöd sein, mit dem erneuten laden des siegels immer auf den CD zu warten.
Nur das nachladen eines Siegels wiederum verursacht einen GCD. Sollte also auf einmal gehen.

Achso mist, dann hab ich das vertauscht.. sorry ^^ also kannst das /stopcasting weglassen.. ^^ oder drin.. ist eigentlich wayne ^^

Zurück