/cast Gottesschild
/use Ruhestein
/cast [modifier:shift, target=mouseover, help] Reinigung des Glaubens; [modifier:shift, target=player] Reinigung des Glaubens
/cast [target=mouseover, help] Lichtblitz; [target=player] Lichtblitz
/cast [modifier:shift, target=mouseover, help] Reinigung des Glaubens; [modifier:shift, target=player] Reinigung des Glaubens
/cast [target=mouseover, help] Heiliges Licht; [target=player] Heiliges Licht
1. Weihe und Richturteil
Beides hat 8 Sekunden CD und kann deshalb einfach direkt durch zweimaliges Klicken nacheinander gemacht werden.
/castsequence reset=8, combat Richturteil, Weihe
2. Kreuzfahrerstoß und Göttlicher Sturm
Das eine hat 6 Sekunden CD, das andere 10. Das kleinste gemeinsame Vielfache ist 30. Also benötigt man eine Castsequence von 30 Sekunden, um beide auf CD halten zu können.
/castsequence reset=30, combat Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm, Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm, Kreuzfahrerstoß, Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm, Kreuzfahrerstoß
/castsequence reset=8/combat Richturteil, Weihe
so müsste das glaub ich aussehen weil combat ne klausel für reset ist
geht leider auch ned - genausowenig wie die macros vom TE
tja,das problem ist das mein gegner spätestens nach dem Richturteil feart,einfriert,stuned,sich wegblinzelt,etc.../sequenzwirken reset=combat/target Richturteil der Weisheit, Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm, Weihe, Exorzismus
mach ich zum start jedes Fights ... ist einfach angenehm, alles mal auf CD gehaun zu haben, danach spielt man das was kommt, mit Prioritäten versteht sich
#showtooltip
/cast [target=targettarget,harm,exists,nodead][] Richturteil des Lichts
/dbm timer 60 Richturteil erneuern!
#showtooltip Flamme des Glaubens
/cast [help][target=targettarget,help,nodead] Flamme des Glaubens
/dbm timer 90 Flamme erneuern!
#showtooltip Böses vertreiben
/stopcasting
/focus [button:1, harm, nodead]
/cast [target=focus, exists, harm, nodead, nobutton:3] Böses vertreiben
/cast [button:3] Böses vertreiben
Dort finde ich zur Zeit den DBM-Timer nützlich, obwohl ForteXorcist die Dauer der Flamme mittlerweile zuverlässig erfasst.