Pala Mount

mokinger

Quest-Mob
Kommentare
3
Servus ihr lieben palas,

ich hab mir vor kurzem einen pala erstellt und spiel ihn momentan auch recht viel bin kurz vor 30 und wollte nun wissen obs immernoch so eine quest gibts die man mache muss um sein mount zu bekommen oder ob das nun einfach ein skill ist den man beim klassenlehrer lernt, wenn ja würde ich gerne wissen was das ca. kostet.

danke

mfg mok

also wenn ich mich recht erinner ist es einfach nur ein Spell den du lernst. und ich glaube mich kostete er damals 80s oder so.
kann auch ein wenig mehr sein. beim 60er musste aber viel für sammlen

bei 40er (bzw 30er) gabs nie eine quest

beim 60er muss man 61 sein und den reitskill haben, dann kann mans lernen, oder man macht halt die quest (is glaub ich billiger als reitskill, dauert aber auch, ich habs innerhalb 1 nacht gemacht)

Bei der Quests kostets 230g + mats (arkankristalle und noch wars wars glaub ich)
und halt die inigänge, aber die san lustig
biggrin.gif

lvl 30 kannste einfach als spell lernen und lvl 60 kannste ab lvl61 lernen wenn du den reitskill hast, voll easy ^^

bei 40er (bzw 30er) gabs nie eine quest

beim 60er muss man 61 sein und den reitskill haben, dann kann mans lernen, oder man macht halt die quest (is glaub ich billiger als reitskill, dauert aber auch, ich habs innerhalb 1 nacht gemacht)

stimmt nicht. beim 40er mount gab es damals sehr wohl eine quest. das war aber zu zeiten, wo der reitskill noch 10g gekostet und dafür das mount sehr teuer war. daher hieß es auch damals, dass paladine ihr mount geschenkt bekommen, weil die questreihe nicht wirklich schwer war. bei hexenmeistern gab es damals auch eine quest die aber um einiges schwieriger gewesen sein soll als die paladin quest und auch nur in ner gruppe zu schaffen gewesen sein sollte.

die questreihen wurden beide damals mit dem patch entfernt, wo die neuen mounts eingeführt wurden und das reiten dann sehr teuer war und die mounts günstig.

also ich hab ez nen pala der is 55 und soweit ich mich erinnern kann hab ich beim reitlehrer nix gelernt und auch keine q(reihe) gemacht
happy.gif

also ich hab ez nen pala der is 55 und soweit ich mich erinnern kann hab ich beim reitlehrer nix gelernt und auch keine q(reihe) gemacht
happy.gif

da hast du ja auch recht, denn das ganze gabs, wie oben glaub ich schon erwähnt, beim paladinlehrer und nicht beim reitlehrer.
nur für das epic wird man jetzt vor die wahl gestellt.

als Allianzler lohnt es sich eventuell nicht mehr die quest zu machen, denn je nach server ist es eventuell fast das gleiche wenn man sich die mats kauft (rein kosten technisch).
als Blutelf hat man immernoch den anreiz, dass man als belohnung für die questreihe noch den Blutritterwams bekommt......also zusätzlich zum reitskill und pferd. ich habs als BE gemacht, weil ich denke das lohnt sich...wenn man sich dann in anderen foren umschaut und sieht, dass einige blutelfen sich ärgern, weil sie´s gekauft haben, dann weis ich das meine entscheidung zur quest richtig war.

Zurück