pala neuling braucht mal ein paar tipps

realmagic

Quest-Mob
Kommentare
1
hu hu zusammen,

ich als pala neuling habe mal ein paar fragen. ich bin zur zeit lvl 14, und ich finde das es zur zeit einfach sehr schleppend voran geht.

meine frage ist, welcher talent baum ist zu empfehlen beim leveln ? ich habe jetzt die ersten punkte in vergeltung verteilt, aber wenn ich mir die ersten punkte im schutzbaum anschaue, finde ich sie doch ein wenig vorteilhafter. oder irre ich mich da ??

oder bin ich einfach nur zu verwöhnt von hexer und jäger zeiten ?? ^^

ich bin auf jeden fall für alle tipps von euch sehr dankbar.

gruß

Skill den Vergelter Baum voll durch, gibt zwar noch andre Spielweisen nen Pala hochzuleveln, aber ohne sich davor groß mitm Pala beschäftigt zu haben sind die eher weniger zu empfehlen.

Ja Pala ist momentan schleppen im low Lvl.
1. Warte bis du SdB bekommst geht schon mehr ab als SdR.
2. Haben sie alle Fähigkeiten % gemacht und relativ low damit wir im LateGame nicht zuuu imba sind. Wirst schon merken ab 20 ^^

ich lvl auch grad nen Pala und es geht sehr schleppend! Aber der Vergelterbaum ist auf jeden Fall der mit dem es am schnellsten geht! Finde den Kampf des Palas ziemlich öde! Man fährt sein Siegel hoch und haut sein Richturteil drauf und dann wartet man bis der CD abgelaufen ist und macht das wieder. In der Zwischenzeit natürlich autohits! Bin jetzt lvl 34 und der Kampf geht wirklich nur so ab! Klar macht die Aura usw. auch noch Schaden und ab und zu benutzt man noch weihe oder die Betäubung aber im Grunde ist der Kampf recht lahm! Hab leider auch gehört, dass das bis lvl 50 so bleiben soll!?

wenn es euch nicht passt dann spielt lieber wieder einen anderen char ^^

meinen Main habe ich von lvl1 an als Tank gespielt und irgendwann konnte ich dann 10 mobs gleichzeitig killen bis dahin war es allerdings ein beschwerlicher weg

jetzt habe ich nebenher noch ein arcan-mage, shadow-priest und vergelter-pala als twinks laufen und der vergelter ist ja mal sowas von geil, klar weiß ich schon ungefähr, wie man einen pala spielt und ich erwische mich immerwieder, wie ich in alte tankgewohnheiten verfalle aber mit 3-4 mobs auf selben lvl oder fürs erste vllt. 2-3 lvl tiefer und ein paar gekonnten heals zwischendrin macht so ein vergelter ja wohl nur spass am Spiel

mein mage und der priest machen auch spass aber mal ehrlich, da drückt man auch nur die selben knöpfe immer und immer wieder und hofft, das die mobs tot sind bevor sie an einem dran sind, und mit einem vergelter mache ich mir keine gedanken darüber, wie ich mit 3 mobs gleichzeitig fertig werde, der mage hat da schon massive probleme

Zurück