Pala Power und Kara Schlüssel

Babet

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
22
So etwas später als gedacht kommt mein Blog.Am Montag hab ich mal wieder denn Versuch gestartet mir den Kara Schlüssel vom größten Zauber aller Zeiten zu holen.
Da ich es schon ein paar mal versucht habe war ich schon leicht am verzweifeln war dacht ich mir schlimmer kanns nicht mehr kommen : FALSCH wie kammen mit einen Jäger als Adds machen sollt nicht mal bis zum 2. Boss als er dann auch noch ging (was uns recht war) dacht ich nicht schon wieder ABER DANN kamm ein Pala ja ein Pala und der kümmerte sich von dort an um die Adds und wie er das macht einfach nur spitze.Da wars endlich geschafft der 3.Boss war down und ich konnte endlich mit den größten Zauber aller Zeiten sprechen.
Nun wars endlich so weit ich hatte den Kara Schlüssel und die Erkenntnis Pala können Schaden machen.
Also in diesen Sinne


Pala und Mage POWER
 
Zurück