Pala-Projekte

wenn ich an akuter Langeweile leide und auch kein Buch zur Hand ist zum Lesen gehe ich des öfteren König Varian Wrynn solon, damit kann man auch knapp ne Stunde totschlagen.
hm das hatte ich letztens auch shconmal probiert, aber irgendwie macht der mehr dmg als ich mit rdl und sdl hochheile
sad.gif
heiliger und geheiligter schild hatte ich aktiv. hast dafür noch irgendwas spezielles geskillt?^^



Kannst du mir nen Gefallen tun und posten, wie das "set" heißt?
das kein set, das sind einfach nonset platte items aus bc heros
 
[nein, eine spezielle Skillung habe ich nicht; geheiligter Schild nutze ich auch nicht. Einfach nur ein Gear das mit Holy Shield 102,6% combined Avoidance bietet und ungefähr 3800 SbV hat + Siegel der Vergeltung.
 
ach blockwertgear. hm glaub sowas hab ich mit meinem twink leider nich rumliegen

is nich bei 2800 SbV cap? oder ne ab da gabs nur DR oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir nen Gefallen tun und posten, wie das "set" heißt?
Namen der einzelnen Teile und Droport

Es stimmt das es kein echtes Set mit Setboni und allem Krempel ist, es ist ein "Optik-Set" halt Pala T2 in lila.

Die Teile stammen zum Teil aus 68-70er normal-Instanzen und diversen 70er heros, sind alte rare-Heilerteile.

Btw: schon diverse male durch Bollwerk und Blutkessel hero gerannt und keins der 3 Möglichen Teile ist gedroppt... miese Droprate! *waahhh Frust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück