pala rotation ?!?! level 37

const

Quest-Mob
mein pala ist jetzt level 37 und ich level als vergelter. bis jetzt mache ich immer ein richturteil und dann weihe. das wars?!?!? kann doch nciht sein

Wenn du kreuzfahrerstoß bekommst und des drehn xD

- ruhig mal ab und zu "hammer der gerechtigkeit" einstreuen.

- beim questen kannst du "hand der abrechnung" zum pullen verwenden - macht dann schaden.

- ab lvl 40 bekommt man mit "buße" und "die kunst des krieges" zwei interessante mechanismen.

- lvl 44 gibt es "hammer des zorns".

- lvl 50 gibt es "kreuzfahrerstoß".

Insgesamt ist noch mal zu sagen:

Der Paladin hat zu keinem Zeitpunkt eine komplexe Prioritätenliste bei seinen Dämätsch-Fähigkeiten. Das liegt daran, dass du noch diverse Support-Fähigkeiten unter den Hut bringen musst. Hättest du eine lange und komplizierte Rota, wäre es wohl recht schwierig, den Support noch vernünftig einzusetzen, weil dich jede Unterbrechung in der Rota stören würde.

Wenn du also eine DD-Klasse spielen willst, die viele Schadensfähigkeiten hat, die du zu einer sinnvollen Rotation vereinen musst, solltest du vom Paladin Abstand nehmen.

hey es sind 1..2..3..4..5 fähigkeiten in unserer prio-liste nur um schaden zu verursachen. da kann kaum eine klassen mithalten
smile.gif

Ich hab selbst keinen Magier, aber ich kann sagen, dass Rotationsunterbrechungen sich beim Pala sehr milde auswirken. Einfach wieder da ansetzen, wo die Prioritätenliste es sagt.

Hab auch einen DK und da kommt man schon ins Schleudern, wenn man doch mal was anderes machen muss, als sonst: Plötzlich fehlt eine Rune und man muss schauen, wo man wieder ansetzt.

Wie siehts denn beim Tanken aus?

Bin selbst eben lvl 50 geworden und mach nur: Richturteil, Weihe und Schild des Rächers zum pull. Die haben allerdings alle langen CD. btw halte ich noch den Heiligen Schild oben. Das ist aber im Vergleich zum Warri Tank auf dem lvl ziemlich nüchtern...

Hab ich was vergessen?
tongue.gif

Mein Pala-Vergelter ist Level 31. Ich tanke als Vergelter, pulle mit Hand der Abrechnung. Sobald der Mob/die Mobs bei mir sind (ggf. um die Ecke ziehen wenn Caster dabei sind) gibts Weihe und der Caster bekommt den Hammer der Gerechtigkeit verpasst. Und dann Autohit, immer mal wieder Weihe. Richturteil der Weisheit wenn ready und wer flüchten will bekommt Richturteil der Gerechtigkeit. Hand der Abrechnung wenn jemand ausbüchsen will. Das klappt eigentlich super.

Leider liegt da eines der Probleme dieses Addons, der Einfallsreichtum ist nicht besonders groß. Bis zur Scherbenwelt kam ich als Tank häufig allein mit Weihe und Spott aus, alles andere war mehr oder weniger nur Zeitvertreib. Heiliges Schild aktiv zu halten ist auch nicht sonderlich spannend und das Schild des Rächers kommt erst recht spät dazu, welches man auch nicht immer benötigt oder wegen des langen cooldowns nicht oft genug nutzen kann.
Noch ärgerlicher ist der Hammer des Zorns, den konnte ich fast nie anwenden, weil die meisten Gegner von 30% auf 0 Lebenspunkte droppen und die Fähigkeit deshalb nicht anwendbar war, weil sie schon am Boden lagen. Im Vergleich zu anderen Klassen lässt die 'Rotation' schon arg zu wünschen übrig.
Manaprobleme lösen sich auch in Luft auf, sobald SdR verfügbar wird, dann heißt es nicht mehr out of mana, sondern nur noch out of mobs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück