Pala Schildwall Cooldown?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!!

Ich habe eine frage zum Pala Schildwall Cooldown....

Ist es irgendwie möglich (Glyphen, Skillen) den Schildwall-Cooldown etwas runterzusetzen (z.Z. 2 Minuten)??

MfG

Mir nicht bekannt.

Verlängern kann man ihn von 12 auf 15 sekunden. Mit dem 4er T7 Bonus, aber die Abklingzeit verkürzen?! Nicht dass ich wüsste.

K, habs mir eh gedacht, aber gehofft, daß ich vielleicht was übersehn hätte....

trotzdem danke

K, habs mir eh gedacht, aber gehofft, daß ich vielleicht was übersehn hätte....

trotzdem danke
Ok hat sich geklärt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei dir der 1min CD auch nichts bringt, da Vorahnung immernoch 2 min hält, ausser du solltest in der Zeit sterben, was allerdings dann auch keinen Sinn mehr ergibt, da als Tank in Ini/ Raid, sterben schnell mal zu einem Wipe führt und du im Soloplay eh wieder zur Leiche wandern musst^^

Greetz Asa

Als 1. Frage:
Was bitte schön macht Schildwall beim Pala? Das is ne Kriegerfertigkeit und sollte es auch bleiben.

Und dann der ganz dezente Hinweis:

Brauchst du die Fähigkeit im Solo-Play haste Dir zuviel zugemutet. Wenn Du sie also auslöst ist das nicht mehr und nicht weniger wie der berühmte "Panic-Button". Reicht er aus, Glück gehabt und in Zukunft vorsichtiger. Reicht er nicht... frohes Leichnam suchen.

Brauchst du die Fähigkeit im Gruppenplay oder Raid des öftern: Tausch Deine Heiler aus.

Noch als kleiner Tip:
Normal reichen "heiliger Schild" und "geheiligter Schild" vollkommen aus. Sowohl beim Questen, wie auch in Inis.
Sollte das nicht reichen, haste ja dann deinen "göttlichen Schutz".
Und als Pala haste nach dem "Panic-Button" sogar noch nen "absolute Scheixxe-Button".
Sprich Handauflegen gehört auch auf ne Taste.

Greezz
Roni

Der Paladin hat sehr wohl einen Schildwall, nämlich den Göttlicher Schutz http://wowdata.buffed.de/?s=498. Wird hier im Forum auch als Schildwall bezeichnet.

Diese Fähigkeit kommt immer dann zum Einsatz, wenn ein Boss bspsw. Enrage geht oder erheblich mehr Schaden auf die Tanks nieder prasseln lässt, man aber trotzdem die Aggro halten sollte. Das hat rein gar nichts mit den Heilern zu tun, sondern ist eine Fähigkeiten zur Schadensverminderung.

Gerade in Raids ist das ein unschätzbarer Vorteil und äußerst wichtige Fähigkeit des Paladin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als 1. Frage:
Was bitte schön macht Schildwall beim Pala? Das is ne Kriegerfertigkeit und sollte es auch bleiben.

[...]

Brauchst du die Fähigkeit im Gruppenplay oder Raid des öftern: Tausch Deine Heiler aus.

[...]

Wieso des öfteren? Hast du jemals daran gedacht, dass diese Fähigkeit nicht umsonst auf einem 2 Minuten CD liegt? Wenn man ihn nicht grad für die Plasmaeruption bei Mimiron saved, sollte man ihn nutzen, wann man es für richtig hält um die Heiler z.B. beim Xt während des Tantrum + Bomb zu entlasten. Oder wenn man Boss + 2 Pummler tankt.

genau oder beim grinden, wenn man sich absichtlich mal 20 mobs auf die backe nagelt um seinen skill zu verbessern bzw. nach dem down gehen der mobs gleich weiter will ohne viel hp zu reggen

oder um dicke elitemobs zu klatschen oder oder...

aber der schildwall hat atm 3 min cd, geskillt 2 min

Zurück