Pala siegt gegen DK, aber wie?

benefix

Quest-Mob
Hi liebe Mitstreiter der Horde (denen der Alianz will ich auch zuwinken ^^),

Moeglichwerweise bin ihc ja nicht alleine und euch gehen die DK's Im PVP zihmlich auf den Wecker,

mein Main Skill is Tank, mit dem ich eigentlich bis zu 1k dps fahren kann (im pvp) und halte auch rehct einiges aus. Doch wen ich grade schon am Titan Farmen bin gibts ja manschmal Koerperliche auseinandersetzungen weil ein zweiter das gleiche erzvorkommen haben will. Da doch rehct viele DK's schmied sind oder etwas anderes mit Erz zu tun ahben treffe ich rehct haeufig auf diese. Oftmals reicht es wen ich die boese anschaue dan gehen die shcon weg ^^. Aba wen dan doch mal einer Angreift habe ich es nicht einfach. So habe ich auf lvl 80 einen Kampf gegen einen ebenfals lvl 80 DK sehr arg verlohren, er war am ende Full life, und ich mit meinen 27 k life tot am boden. (glaube der bruder war Blut geskillt)

Also wollte ich fragen ob es ne Taktik gibt oder sonst was damit man dne gesellen auch mal zusetzen kann?

MfG
benny

Hi,

mhh da scheinst was falch gemacht zu haben in deiner Rotation und deiner Siegel,
bin ebenfalls Tank geskillt und bis jetzt war JEDER DK für mich ein OPFER.

Warum das bei andersrum war mhhh gute Frage ?! Post mal ein Video wo man dir über die Schultern
schauen kann, will damit sagen im nachhinein is es schwer das zu Analysieren.

Tschuuuuuuuuuuuuuuuu

Du ist nicht der einzige aber als ich schurke gespielt habe gings mir genauso mit den Palas. Aber die Emo Palas sind echt die schlimmsten die nerven echt.

Bi der meist rehct hell gestaltenen Pala ruestung waere es schwer emo zu sein xD,

aba generell wen cih gegen nen andern kaempfe benutze ich siegl der weisheit damit ich ned oom gehe und richturteil der gerechtigkeit damit die mir ned abhauen koenne. aura is hingabe ansonsten spar ich mir im pvp meistens die weihe, heiliger schild is imma on und ansonsten die normalen dmg cooldowns !

MFG
benny

hm pala owns by dk ... n1
victory.gif

Hi liebe Mitstreiter der Horde (denen der Alianz will ich auch zuwinken ^^),

Moeglichwerweise bin ihc ja nicht alleine und euch gehen die DK's Im PVP zihmlich auf den Wecker,

mein Main Skill is Tank, mit dem ich eigentlich bis zu 1k dps fahren kann (im pvp) und halte auch rehct einiges aus. Doch wen ich grade schon am Titan Farmen bin gibts ja manschmal Koerperliche auseinandersetzungen weil ein zweiter das gleiche erzvorkommen haben will. Da doch rehct viele DK's schmied sind oder etwas anderes mit Erz zu tun ahben treffe ich rehct haeufig auf diese. Oftmals reicht es wen ich die boese anschaue dan gehen die shcon weg ^^. Aba wen dan doch mal einer Angreift habe ich es nicht einfach. So habe ich auf lvl 80 einen Kampf gegen einen ebenfals lvl 80 DK sehr arg verlohren, er war am ende Full life, und ich mit meinen 27 k life tot am boden. (glaube der bruder war Blut geskillt)

Also wollte ich fragen ob es ne Taktik gibt oder sonst was damit man dne gesellen auch mal zusetzen kann?

MfG
benny

Owned bei Rechtschreibung!
Ne mal ehrlich das kann doch nicht dein ernst sein, oder?

Hmm DKs sind schon was fieses immer schön dranbleiben, das bewährte rumhüpfen unterlassen (Als Tankadin bei feindlichen Nahkämpfern immer schön stehn bleiben), auf keinen Fall Weihe raushauen das verbrraucht zuviel Mana, Heiliger Schild und Siegel der Vergeltung immer an.

Pala vs. Blutritter

Tank: Problemgegner wegen großem Durchhaltevermögen des DKs.

Vergelter: Kanonenfutter, Instant Heals raushauen, DK stunnen.

Heilig: Nur Nervig wegen silence.

Pala vs. Frostritter

Tank: Kampf zwischen zwei Festungen durch spielerische Fähigkeiten zu entscheiden, es kommt hauptsächlich aufs Mana an das fürs Reinigen gebraucht wird den je weniger Krankheiten auf dem Pala desto besser für ihn.

Vergelter: Kein großer unterschied zum Blutritter beide halten viel aus des Blutritter teilt jedoch mehr aus.

Heilig: Wie beim Blutritter kein spannender Kampf.

Pala vs. Unheiligritter

Tank: Hier ist sind Exorzismus und Böses vertreiben das wichtigste um sich den Ghul vom Hals zu halten der Unheilige ist ohne ihn viel schwächer.
Vergelter

Vergelter: zuerst wird der Ghul umgehauen um den Unheiligen zu schwächen danach läuft der Kampf ganz Normal weiter.

Heilig: Auch hier ist es wichtig den Ghul aus dem Kampf zu vertreiben da er zusätzlichen Schaden macht und dazu noch einen kurzen Stunn hat.

Zusatzinfos

-Der Ghul verfügt über einen kurzen Stunn der zum Problem werden kann
-Der Todesritter verfügt über zwei Stillezauber einer mit 20sek CD der andere mit einer Minute
-Knochenschild des Unheiligen absorbiert 20% Schaden
-Ab Stufe 62 können Todesritter Eisige Gegenwehr lernen und sich damit effektiver schützen
-Wer eine Rotation fährt und wenn in dieser direkt nach dem Kreuzfahrerstoß der Göttliche Sturm kommt sollte das im PvP geändert werden da viele Gegner zwischen ein Stück weggehen nachdem sich einen Kreuzfahrerstoß kassiert haben.

Mfg: gallatin8

Ich denke die DKs werden den Palas aber auf lange sicht probleme machen, klar natzt man mit HAndauflegen und GS jeden weg, aber im Bg snd diese Blut-Dks echt schwer downzukriegen.
Wichtig ist was ja auch schon gesagt wurde: Reinigen! und den Stun gut timen, also bei der HÄlfte der HP den stun setzen, wenn er keine insignie hat reicht das dann meistens zum kill.

Zurück