Pala Skillung zum lvln lvl 70+

Novaneo

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
9
Hi,

ich habe mal mein alten Pala ausgegraben und würde den auch gerne auf lvl 80 bringen. Er ist gerade Retri geskillt und lvl 70. Level gerade so allerdings muss ich sagen dass ich mehr am trinken bin als am lvln. *g*

Macht es mehr Sinn als Schutzpala zu leveln ? Oder gibts eine Skillung die optimal fürs leveln ist ?
 
Vergelter ist eigendlich DIE Level-Skillung des Paladins.

Oom gehst du dank dem Richturteile der Weisen (bin mir beim Namen nicht ganz sicher) nahezu nie, trotz aller Skills auf CD...

Schau einfach mal kurz ich die Skillungen in den diversen Vergelter-Guides hier im Forum das sollte eigendlich alle deine Probleme lösen. Alternativ bitte einmal deinen Arsenal-Link dann kann man schauen was du unter umständen falsch machst das du als Retri nicht voran kommst...
 
Ich habe in Schutzskillung durchgelevelt und kann dir sagen, daß es sehr bequem in Nordend ist, da eigentlich überall genug an Gefleuch herumkreucht für ausreichend große Pulls.
 
sehe gerade da sind einige neue Richturteile oder auch so hat sich einiges geändert. *g* Danke Euch für die Tips
 
Retri geht sicherlich gut, Prot ist aber auch 1a. Pullste halt ned nur 2-3 sonder 8-10
wink.gif
Aber geht super.
 
specc auf heal... gehst nich oom haust schock + richturteil + schildschlag raus und kannst nebenher gut in inzen kommen... hab von 68-80 auf heal gelvlt und bereue es nich geht sau stark... und umso besseres eq du hast umso besser xD pew pew schocker @ heal skillung owns
 
Zurück