Pala trinkets ... Priest geben oder behalten ( es eilt )

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
habe im Gildenraid nun " Glas mit uralter " Arztnei bekommen. Bin mir nun nicht sicher obs besser ist als meine die ich zur Zeit habe.

Habe ATM Tsunami und Kern der Reife...

habe noch 1stunde30 Zeit unserem Heilpriest das Ding zu geben.

Würde es ihm geben wenn meine für Palas besser sind. Eine schnelle Antwort wäre recht nice.

so kann man seinen postcount auch hochtreiben.

also falls es nen holy priest is gibs ihm.

aber wenn du dich ausloggst und auch bleibst läuft die zeit vom item nich ab.
falls du noch mehr antworten willst als meine.

haben weitergeraidet. Jetzt ist es zu spät...

würde halt gern wissen welches Trinket nun besser ist für meinen Pala ...

Unglaublich.
Du hast 2 Trinkets mit jeweils 321 Int und nimmst als Holy Pala einem Priester ein Wille teil weg.
Kennst du dich denn wirklich gar nicht mit deiner Klasse aus?
Frag nen Gm ob er es dem Priest geben kann
Edit: Paar überhastete Fehler ausgebessert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast divine Plea und Kern der reife, du brauchst nicht noch mehr manareg

Du hast divine Plea und Kern der reife, du brauchst nicht noch mehr manareg
+ Richturteil, die DMF Karte und evtl meleeangriff
+ Evtl Arkaner Strom
Edit: Achja, Int selber gibt auch Manareg

Jo Ticket schreiben und dem Priest sein rechtmäßiges Item geben.

Noch schlimmer als DEIN Unwissen deiner Klasse gegenüber finde ich ja den Raidleiter der dir das auch wirklich gegeben hat. N Bissl ahnung was ne Klasse braucht und was nicht sollte der Raidleiter schon haben.
Aber das sieht scheinbar ja jeder anders

Jo Ticket schreiben und dem Priest sein rechtmäßiges Item geben.

Noch schlimmer als DEIN Unwissen deiner Klasse gegenüber finde ich ja den Raidleiter der dir das auch wirklich gegeben hat. N Bissl ahnung was ne Klasse braucht und was nicht sollte der Raidleiter schon haben.
Aber das sieht scheinbar ja jeder anders

du bist Klassensprecher ... du musst immer davon ausgehen das nicht alle soviel Ahnung haben wie du. Ticket ist geschrieben ... hoffe es geht noch zu wechseln.

du bist Klassensprecher ... du musst immer davon ausgehen das nicht alle soviel Ahnung haben wie du. Ticket ist geschrieben ... hoffe es geht noch zu wechseln.

Ok, das ich Klassensprecher bin ist eine Sache, aber das du int wille vorziehst als Paladin sollte jedem klar sein, der anständig Raiden gehen will.
Kam auch evtl böser rüber als es gemeint war,dafür entschuldige ich mich auch, aber dennoch, du und fast noch mehr dein Raidleiter sollten etwas wissen über die Klasse die sie spielen und die Klassen die ich als Raidleiter im Raid "betreue".

Ich drück dir und vor allem dem Priester die Daumen, normalerweise machen das die GMs wenn das Ticket nett geschrieben ist

Ok, das ich Klassensprecher bin ist eine Sache, aber das du int wille vorziehst als Paladin sollte jedem klar sein, der anständig Raiden gehen will.
Kam auch evtl böser rüber als es gemeint war,dafür entschuldige ich mich auch, aber dennoch, du und fast noch mehr dein Raidleiter sollten etwas wissen über die Klasse die sie spielen und die Klassen die ich als Raidleiter im Raid "betreue".

Ich drück dir und vor allem dem Priester die Daumen, normalerweise machen das die GMs wenn das Ticket nett geschrieben ist

habe gerade mit einem GM gesprochen. Der hats nicht mehr gemacht. Er sagte er darf nicht ... unter gewissen Umständen würde es aber gemacht werden. Bei mir nicht... hat wer einen Tipp wie ich meine Fragen formulieren sollte ?

das war der Text an meinem Gm

Server: Destromath
Spieler: Bullzz

Raidboss: Malorik
Glas mit uralter Arznei
iteamid: 65029

Hallo bei uns ist gestern im Raid ein missgeschickt passiert und dieser Gegenstand wurde vom Raidlead mir zugewissen.

Da wir weiter geraidet haben ... 2 stunden + und ich nicht auf mein Invetar geachtet habe ist er nun gebunden und nicht mehr handelbar.

Unsere Spielerin Adella hätte diesen Gegenstand bekommen sollen

Adella Priesterin ( meine Gilde )

wäre nett wenn ihr uns helfen könntet

Einfach genauso nochmal rausschicken, erwischte vieleicht nen anderen GM.
Evtl noch n paar rechtschreibfehler beheben, kommt vieleicht besser an.

Server: Destromath
Spieler: Bullzz

Raidboss: Malorik
Glas mit uralter Arznei
itemid: 65029

Hallo,
bei uns ist Gestern im Raid ein Missgeschickt passiert, der Raidleiter hat mir ein Item zugewiesen was nicht für mich bestimmt war.

Da wir weiter geraidet haben waren auch die 2 Stunden Handelsfrist um.

Unsere Spielerin Adella hätte diesen Gegenstand bekommen sollen

Adella Priesterin ( meine Gilde )

Wir wären euch sehr verbunden wenn ihr Adella das Item zuweisen könntet, sie würde sich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bullzz

Man muss die Dinger im normalfall nicht überfreundlich schreiben, aber ich mache es gerne weil ich dadurch bis jetzt bessere "Beantwortungschancen" hatte xD

Evtl noch n paar rechtschreibfehler beheben, kommt vieleicht besser an.

Jetzt hast du ihm die Rechtschreibfehler ausgebessert und selber einen eingebaut (übrigens sehr nett deine Formulierungshilfe), der ist mir nur beim Hinsehen ins Auge sprungen: zuweisen nicht zuweißen

Ich würde es übrigens nicht zus ehr übertreiben mit dem "Ticket noch einmal hinausschicken", irgendwann geht das auch nach hinten los (bei 2 mal sagt ja keiner was aber ständig von ein und demselben Spieler mit dem selben Anliegen zubombadiert zu werden fällt eben auch mal auf, dann allerdings negativ).

Gibt es nicht seit einem halben Jahr die strikte und bindende Richtlinie, dass Items die 2h tauschbar sind nicht mehr von GMs getauscht werden dürfen, ohne Ausnahmen? Meine mich daran erinnern zu können, so etwas gelesen zu haben, sogar im Forum von eben einem CM (weil diese Probleme angeblich 75% aller Tickets ausmachen und die Dinger deshalb schon 2h tauschbar sind)

Jetzt hast du ihm die Rechtschreibfehler ausgebessert und selber einen eingebaut (übrigens sehr nett deine Formulierungshilfe), der ist mir nur beim Hinsehen ins Auge sprungen: zuweisen nicht zuweißen

Ich würde es übrigens nicht zus ehr übertreiben mit dem "Ticket noch einmal hinausschicken", irgendwann geht das auch nach hinten los (bei 2 mal sagt ja keiner was aber ständig von ein und demselben Spieler mit dem selben Anliegen zubombadiert zu werden fällt eben auch mal auf, dann allerdings negativ).

Gibt es nicht seit einem halben Jahr die strikte und bindende Richtlinie, dass Items die 2h tauschbar sind nicht mehr von GMs getauscht werden dürfen, ohne Ausnahmen? Meine mich daran erinnern zu können, so etwas gelesen zu haben, sogar im Forum von eben einem CM (weil diese Probleme angeblich 75% aller Tickets ausmachen und die Dinger deshalb schon 2h tauschbar sind)

Ist editiert, danke

Klar, bombadieren ist nicht, aber 1 oder 2mal nochmal abschicken da sagt keiner was.

Von einder bindenden Richtline wurde von Seiten Blizzard nie etwas erwähnt (meines wissens), meist nur von Spielern die es von einem GM haben. (der Onkel meines Freundes der einen kannte, dessen Vater....) kennst das ja xD

Und soviel arbeit macht das jetzt auch nicht, es wird zwar nicht mehr IMMER gemacht aber bei mir wurde es auch schonmal zugewiesen.

Von einder bindenden Richtline wurde von Seiten Blizzard nie etwas erwähnt (meines wissens), meist nur von Spielern die es von einem GM haben. (der Onkel meines Freundes der einen kannte, dessen Vater....) kennst das ja xD

Kann sein, dass ich das mit dem Rücktausch beim Punktehändler gekaufter Items verwechsle

Zurück